Login
Today
Der 6. September.
18.3O Uhr
9 °C
Der Herbst hat sich nun auch in New York angemeldet.
Die Blätter der Bäume im Central Park verfärben sich nun langsam und ein stetiger Wind fegt durch die Straßen. Es regnet.
Die Blätter der Bäume im Central Park verfärben sich nun langsam und ein stetiger Wind fegt durch die Straßen. Es regnet.
Unser Plot
Jace und Clary haben mittlerweile von einer geheimen Quelle erfahren, dass die Anhänger Valentins sich erneut versammelt haben um einen neuen Angriff zu planen. Die Lightwoods befürchten außerdem, dass Valentins Anhänger auf die Idee kommen könnten, Valentin wieder zu erwecken. Um dies auf jeden Fall zu verhindern, trommeln sie ebenfalls ihre Leute zusammen, um für einen Angriff gewappnet zu sein. Um 20 Uhr findet in der alten Polizeiwache eine Versammlung statt, für alle die sich den Lightwoods anschließen wollen !
Zeitsprung
Wir haben einen Zeitsprung gemacht, auf 18:00 Uhr !Bitte berüchtsichtigt das und spielt im Sideplay weiter, solltet ihr dazu noch fragen habe, schreibt mir einfach eine PN ;)
Die neuesten Themen
The New York Times
- Breaking News & World News....nach neusten Angaben der Polizei wurden die 4 Toten von dem gleichen Mörder umgebracht. Möglicherweise handelt es sich um den Serienmörder, der im vergangenen Winter 5 Menschen auf eine grausame Weise umgebracht hat. Bei 3 Toten wurden tiefe Kratzer auf dem Rücken entdeckt. Bei zwei weiteren wurde ein Stück Haut an der Kehle entfernt. 3 der Opfer wurden bisher noch nicht identifiziert. Die Polizei bittet um Hinweise, ob jemand einen Freund oder einen Verwandten vermisst.
Die aktivsten Beitragsschreiber
| Jace Wayland | ||||
| Cayden Bennett | ||||
| May | ||||
| Leila Darktear | ||||
| Riven | ||||
| Asslan Wolfsgeist | ||||
| Nathan Philipp Wayland | ||||
| Isabelle Lightwood | ||||
| Clary Fairchild | ||||
| Luce Hitsher |
Statistik
Wir haben 69 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist aleclightwood.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 18035 Beiträge geschrieben zu 327 Themen
Reservoir (größte See im Central Park)
Seite 1 von 7 • Austausch •
Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 
Reservoir (größte See im Central Park)
Faith saß am Ufer des Reservoir und blickte über den See. Nachts war sie oft hier. Dachte über ihr Leben nach und versuchte zu begreifen wie es alles so kommen konnte. Wie sie zu dem geworden war was sie jetzt ist. Ein Vampir. Allein in einer Welt die von den Menschen nicht gesehen wurde.
Sie hatte niemanden in dieser Welt. Den Vampiren mit denen sie anfangs zusammen gelebt hatte, sah sie nurnoch selten. Mal im Pandemonium oder wenn sie Nachts durch die Stadt ging.
Ihr Leben war alles andere als das was sie sich vorgestellt hatte. Sie wollte nach New York kommen um neu anfzufangen aber nicht als Vampir.
Sie wollte sich ein neues Leben als Mensch aufbauen.
Sie seufzte und stand auf.
Als sie sich auf den Weg nach Hause machte sah sie einige Feenwesen in den Bäumen sitzen.
(-->Faith's Haus)
Sie hatte niemanden in dieser Welt. Den Vampiren mit denen sie anfangs zusammen gelebt hatte, sah sie nurnoch selten. Mal im Pandemonium oder wenn sie Nachts durch die Stadt ging.
Ihr Leben war alles andere als das was sie sich vorgestellt hatte. Sie wollte nach New York kommen um neu anfzufangen aber nicht als Vampir.
Sie wollte sich ein neues Leben als Mensch aufbauen.
Sie seufzte und stand auf.
Als sie sich auf den Weg nach Hause machte sah sie einige Feenwesen in den Bäumen sitzen.
(-->Faith's Haus)
Gast- Gast
Re: Reservoir (größte See im Central Park)
Cayden und Riven kamen am See an.
"UNd wo wollen wir starten?",
er überlegte, ob ihm was fieses einfieöl.
Vielleiht fanden sie ja ein paar Feenwesen.
"UNd wo wollen wir starten?",
er überlegte, ob ihm was fieses einfieöl.
Vielleiht fanden sie ja ein paar Feenwesen.

Cayden Bennett- Anzahl der Beiträge: 1332
Riven drehte sich um und sah gleich ihr Opfer.
"Siehst du das Schattenwesen dort drüben?"
"Siehst du das Schattenwesen dort drüben?"

Riven- Anzahl der Beiträge: 1085
Cayden nickte.
"klar.", sdagte er.
EIn perfektes Opfer, dachte er sich, während er seine Klinge zog. Langsam schlichen er und Riven drauf zu.
"klar.", sdagte er.
EIn perfektes Opfer, dachte er sich, während er seine Klinge zog. Langsam schlichen er und Riven drauf zu.

"Warte kurz"
Riven hielt seine Hand hoch und bedeutete ihm stehen zu bleiben. Dann nam er seine Kette und warf den Bumerang. Er schnitt dem Mädchen die Haare ab, die daraufhin verwirrt schaute. Er fieng an zu lachen.
Riven hielt seine Hand hoch und bedeutete ihm stehen zu bleiben. Dann nam er seine Kette und warf den Bumerang. Er schnitt dem Mädchen die Haare ab, die daraufhin verwirrt schaute. Er fieng an zu lachen.

Cayden lachte ebenfalls.
Er nahm seinen DOlch und warf ihn, sodass er durch die Kleidung des Mädchen fuhr und sich in den Baum hinter ihr bohrte. Damit hing sie an dem Baum
Er nahm seinen DOlch und warf ihn, sodass er durch die Kleidung des Mädchen fuhr und sich in den Baum hinter ihr bohrte. Damit hing sie an dem Baum

Riven lachte wieder. Dann nahm er Nevir vom Arm und schaute sie an.
"Jetzt bist du dran meine Süße."
Er sah zu wie durch das hohe Gras schlängelte und das Mädchen biss. Kurz darauf fieng das Mädchen an zu schreien und bevor andere Leute auf sie aufmerksam werden konnten hatte er Nevir gepackt und sie waren verschwunden.
Riven, Cayden -> Taki´s
"Jetzt bist du dran meine Süße."
Er sah zu wie durch das hohe Gras schlängelte und das Mädchen biss. Kurz darauf fieng das Mädchen an zu schreien und bevor andere Leute auf sie aufmerksam werden konnten hatte er Nevir gepackt und sie waren verschwunden.
Riven, Cayden -> Taki´s

Ash ging durch das Gras, als sie plötzlich eine Gestalt an einem Baum hängen sah. Sie stockte und nährte sich ihr vorsichtig. Ein junges Mädchen, ein Schattenwesen und als sie ihren Puls fühlte, wusste sie, es war schon zu spät. Die Hexenmeisterin untersuchte sie genauer und fand einen Biss, wie den einer Schlange.
Jemand hatte dieses Mädchen attackiert und getötet. Sie hatte ja gewusst, dass dieser Scheinfrieden nicht anhalten würde.
Langsam richtete sie sich auf. Sie beschwor ihre Magie und ließ das Mädchen verschwinden. Sie würde vor ihrem Zuhause auftauchen, dort würde man sich um sie kümmern. Mehr konnte sie nicht tun, außer den Vorfall zu melden.
Ash wandte sich um und ging. Es war nahezu Abend, ihr Magen knurrte und zwar so stark, dass sie den Impuls nicht unterdrücken konnte.
>>>Takis
Jemand hatte dieses Mädchen attackiert und getötet. Sie hatte ja gewusst, dass dieser Scheinfrieden nicht anhalten würde.
Langsam richtete sie sich auf. Sie beschwor ihre Magie und ließ das Mädchen verschwinden. Sie würde vor ihrem Zuhause auftauchen, dort würde man sich um sie kümmern. Mehr konnte sie nicht tun, außer den Vorfall zu melden.
Ash wandte sich um und ging. Es war nahezu Abend, ihr Magen knurrte und zwar so stark, dass sie den Impuls nicht unterdrücken konnte.
>>>Takis

Ashlyn Fairfax- Anzahl der Beiträge: 132
Isabelle schlenderte über die Wiese. Die Wolken waren nun schon so gut wie verschwunden, doch der Geruch nach Regen lag immer noch in der Luft. Sie setzte sich auf eine Bank und ließ ihren Blick über den See gleiten. Ein Wind kam auf und verwuschelte ihre Haare. Langsam strich sie sich eine Strähne weg.

Isabelle Lightwood- Anzahl der Beiträge: 769
Riven ging langsam durch den Park. Da entdeckte er Izzy, die etwas komisch und misstrauisch auf ihn reagiert hat. Er setzte sich neben sie.
"Hi, Izzy. Tut mir Leid wegen dem kleinen Streit vorhin. Das wollte ich echt nicht."
Vielleicht schon...
"Hi, Izzy. Tut mir Leid wegen dem kleinen Streit vorhin. Das wollte ich echt nicht."
Vielleicht schon...

Izzy sah auf als Riven sich zu ihr setzte. "Ach, ist ja auch egal..." Sie runzelte leicht die Stirn. Sie konnte sich nicht daran erinnern, dass sie ihm ihren Namen genannt hatte.

"Hey ähhhm wie wäre es wenn wir noch einmal von vorne anfangen? Ich heiße Riven und wohne ab jetzt im Institut."

Chelsea Murphy- Anzahl der Beiträge: 585
Izzy lächelte. "Ich bin Isabelle Lightwood. Meine Eltern sind die 'Inhaber' des Instituts. Du kannst mich ruhig Izzy nennen." Irgendwie war er ja doch symphatisch.

"Danke ich fühl mich geehrt, oh große Izzy!!!"
Er lachte laut auf.
"Soll ich dich auf ein Eis einladen?"
Er lachte laut auf.
"Soll ich dich auf ein Eis einladen?"

Chelsea Murphy- Anzahl der Beiträge: 585
Izzy zog eine Augenbraue hoch und musste dann aber doch lachen.
"Okay, wenn du mich so fragst."
"Okay, wenn du mich so fragst."

Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7