Login
Today
Der 6. September.
18.3O Uhr
9 °C
Der Herbst hat sich nun auch in New York angemeldet.
Die Blätter der Bäume im Central Park verfärben sich nun langsam und ein stetiger Wind fegt durch die Straßen. Es regnet.
Die Blätter der Bäume im Central Park verfärben sich nun langsam und ein stetiger Wind fegt durch die Straßen. Es regnet.
Unser Plot
Jace und Clary haben mittlerweile von einer geheimen Quelle erfahren, dass die Anhänger Valentins sich erneut versammelt haben um einen neuen Angriff zu planen. Die Lightwoods befürchten außerdem, dass Valentins Anhänger auf die Idee kommen könnten, Valentin wieder zu erwecken. Um dies auf jeden Fall zu verhindern, trommeln sie ebenfalls ihre Leute zusammen, um für einen Angriff gewappnet zu sein. Um 20 Uhr findet in der alten Polizeiwache eine Versammlung statt, für alle die sich den Lightwoods anschließen wollen !
Zeitsprung
Wir haben einen Zeitsprung gemacht, auf 18:00 Uhr !Bitte berüchtsichtigt das und spielt im Sideplay weiter, solltet ihr dazu noch fragen habe, schreibt mir einfach eine PN ;)
Die neuesten Themen
The New York Times
- Breaking News & World News....nach neusten Angaben der Polizei wurden die 4 Toten von dem gleichen Mörder umgebracht. Möglicherweise handelt es sich um den Serienmörder, der im vergangenen Winter 5 Menschen auf eine grausame Weise umgebracht hat. Bei 3 Toten wurden tiefe Kratzer auf dem Rücken entdeckt. Bei zwei weiteren wurde ein Stück Haut an der Kehle entfernt. 3 der Opfer wurden bisher noch nicht identifiziert. Die Polizei bittet um Hinweise, ob jemand einen Freund oder einen Verwandten vermisst.
Die aktivsten Beitragsschreiber
| Jace Wayland | ||||
| Cayden Bennett | ||||
| May | ||||
| Leila Darktear | ||||
| Riven | ||||
| Asslan Wolfsgeist | ||||
| Nathan Philipp Wayland | ||||
| Isabelle Lightwood | ||||
| Clary Fairchild | ||||
| Luce Hitsher |
Statistik
Wir haben 69 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist aleclightwood.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 18035 Beiträge geschrieben zu 327 Themen
Das Wohnzimmer
Seite 1 von 5 • Austausch •
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5 
Das Wohnzimmer
Erschöpft von der letzten Nacht ließ sich Magnus auf sein Sofa fallen. Er hatte kaum Schlaf gefunden, denn bis eben hatte er versucht das ganze Chaos aufzuräumen. Natürlich mit Magie.
Doch das hatte ihn ganzschön ausgepowert! Er hatte nichtmal Zeit gefunden sich zurecht zumachen. Seine Haare waren heute ohne Glitter, nur schwarz und glatt gingen sie fast bis auf seine Schultern.
Er trug einen silberblauen Jogginganzug aus Satin.
Gelangweilt schaute er auf den ausgeschalteten Fernseher, konnte sich aber nicht dazu aufraffen ihn einzuschalten. Also entschied er sich raus zu gehen.
Schnell verschwand er im Bad um sich zurechtzumachen.
Doch das hatte ihn ganzschön ausgepowert! Er hatte nichtmal Zeit gefunden sich zurecht zumachen. Seine Haare waren heute ohne Glitter, nur schwarz und glatt gingen sie fast bis auf seine Schultern.
Er trug einen silberblauen Jogginganzug aus Satin.
Gelangweilt schaute er auf den ausgeschalteten Fernseher, konnte sich aber nicht dazu aufraffen ihn einzuschalten. Also entschied er sich raus zu gehen.
Schnell verschwand er im Bad um sich zurechtzumachen.

Magnus Bane- Anzahl der Beiträge: 165
Re: Das Wohnzimmer
Unbeholfen setzte sich Sparrow auf das alte Sofa und schaute sich um. Ein wenig unaufgeräumt aber man konnte nicht erkennen, dass am Tag davor eine Party in diesen Räumen stattgefunden hatte.
"Äh.. also ich bin Sparrow White und eigentlich geht es hier um mich... ich brauch dei... Ihre hilfe..."
"Äh.. also ich bin Sparrow White und eigentlich geht es hier um mich... ich brauch dei... Ihre hilfe..."

Sparrow Jensen- Anzahl der Beiträge: 665
Asslan setzte sich neben Row und sah Magnus, der in einem großen Ohrensessel, gleich deben dem Sofa platz nahm. "SIe braucht, ich denke Information trifft es recht gut. Undzwar über Daywalker."

Asslan Wolfsgeist- Anzahl der Beiträge: 1029
Magnus zog eine Augenbraue hoch. Natürlich, wieso hatte er das nicht gleich gemerkt, dass das Mädchen ein Vampir war?!
"Tageslichter?", fragte Magnus wenig überrascht. Offensichtlich war diese Sparrow genau das, ein Tageslichter. Doch soweit er wusste, gab es nur einen in New York und das war Simon.
"Wieso weiß ich nichts davon, dass es noch so einen gibt.", er klang selbst in seinen eigenen Ohren leicht beleidigt und wütend. Er fasste sich an die Schläfen und machte mit den Zeigefingern kreisförmige Bewegungen. "Na gut. Was wollt ihr wissen?"
"Tageslichter?", fragte Magnus wenig überrascht. Offensichtlich war diese Sparrow genau das, ein Tageslichter. Doch soweit er wusste, gab es nur einen in New York und das war Simon.
"Wieso weiß ich nichts davon, dass es noch so einen gibt.", er klang selbst in seinen eigenen Ohren leicht beleidigt und wütend. Er fasste sich an die Schläfen und machte mit den Zeigefingern kreisförmige Bewegungen. "Na gut. Was wollt ihr wissen?"

Asslan sah zu Sparrow, die aber anscheinend noch recht schüchtern gegenüber Bane war. Also sprach er führ sie:"Sie, also Sparrow hier, will wissen, wie es zu ihrer Gabe kommt und wiso sie diese hat.", Asslan sah die vampieren mit einem Blick an, der Hab ich das richtig erklährt? aussagte.

Dankbar lächelte Row Asslan zu. "Ja genau... ich habe schon von der Variante mit dem Engelsblut gehört, aber soweit ich weiß habe ich nichts davon getrunken.", sagte sie an Magnus gewandt.

Magnus setzte sich gerade hin und schaute das Mädchen an. "Jetzt pass mal auf", setzte er an, "Hast du eine Ahnung wer ich bin? Nein? Ich bin der Oberste Hexenmeister von Brooklyn. Ich habe weitaus wichtigeres zutun als kleinen Vampirmädchen zu helfen. Und selbst wenn ich es wollte, habe ich keine Ahnung von sowas!"
"Eigentlich sehe ich auch keinen Grund dir zu helfen, weil es völlig sinnlos wäre. Was wäre denn anders wenn du es wüsstest?", regte er sich auf, "Finde dich damit ab, dass du bei Tageslicht draußen sein kannst und lass mich in Ruhe. Ist doch toll deine Fähigkeit"
"Eigentlich sehe ich auch keinen Grund dir zu helfen, weil es völlig sinnlos wäre. Was wäre denn anders wenn du es wüsstest?", regte er sich auf, "Finde dich damit ab, dass du bei Tageslicht draußen sein kannst und lass mich in Ruhe. Ist doch toll deine Fähigkeit"

Asslan war verdutzt über Magnus plötztlichen Wutausbruch. "Jetzt mach mal halb lang , Magnus Bane. Ich weiß das du fiel zutuhen hast, aber trotzdem musst du nicht so unhöflich und agressiv Reagieren!", Asslan strarrte böse zu Magnus.

"Hey, hey, schon gut.", versuchte Sparrow Asslan zu beruhigen. "Wenn er mir nicht helfen will, sondern seine Zeit lieber für dämliche Parties nutzt, egal. Ich finde das schon noch raus."
Jetzt schaute sie zu Magnus. Sie hatte keine Ahnung, was er für ein Problem mit ihr hatte, aber seine Worte gaben ihr zu bedenken. War es wirklich wichtig herauszufinden wieso sie Tageslichter war?
Jetzt schaute sie zu Magnus. Sie hatte keine Ahnung, was er für ein Problem mit ihr hatte, aber seine Worte gaben ihr zu bedenken. War es wirklich wichtig herauszufinden wieso sie Tageslichter war?

Der Hexenmeister ließ sich wieder in den Sessel fallen. "Na schön. Ich höre mich ein wenig um und wenn ich etwas herausfinden sollte, melde ich mich, einverstanden?"
Dann funkelte er den Werwolf an. "Ach und von dir würde ich gerne noch wissen, was nun eigentlich mit meinem Paket ist. Da war ein sehrwichtiges Buch (sag ich jetzt einfach mal) wichtiger ... Gegenstand drin und wenn das in die falschen Hände kommt ... nun, das willst du gar nicht wissen!"
Dann funkelte er den Werwolf an. "Ach und von dir würde ich gerne noch wissen, was nun eigentlich mit meinem Paket ist. Da war ein sehr

Asslan, blickte, immernoch etwas knurrend zu Bane: "Warscheinlich hast du Recht.", Asslan versuchte sich zu beruigen. "Wir gehen besser."

"Ja ... das währe wohl das beste für alle Beteiligten! Hee. Warte. Mein Paket.", Magnus schmollte gespielt, doch die Sache war ernst. Er musste es unbedingt wieder finden.

Asslan war bereits auf halben Weg zur Tür, drehte sich aber nocheinmal um. "Wie gesagt, ich habe leider keine Ahnung wo das Paket ist.", er sah sich nocheinmal um: "Beim aufräumen haben sie es nicht gefunden?"

Magnus verdrehte die Augen. "Hätte ich sonst gefragt?!" Er ging an Asslan vorbei und meinte noch leise zu Sparrow "Ich melde mich, wenn ich etwas herausfinde." Diese nickte ihm noch einmal zu und verschwand dann aus der Tür. "Wiedersehen..."

Asslan sah Bane stirnrunzelt zu, er müsste wissen das Werwölfe sogut wie alles hören. "Ich denke, wir gehen dann mal.", Asslan nickte Bane zu und verließ dann das Haus.
Asslan und Sparrow --> vor der Tür
Asslan und Sparrow --> vor der Tür

Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5