Die Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Today

Der 6. September.
12:00 Uhr
9 °C

Der Herbst hat sich nun auch in New York angemeldet.
Die Blätter der Bäume im Central Park verfärben sich nun langsam und ein stetiger Wind fegt durch die Straßen. Es regnet.
Zeitsprung
Neueste Themen
» Zweitcharaktere
zitate - Jace-Zitate - Seite 2 EmptySo Jan 04, 2015 4:02 pm von Jace Wayland

» Bauamt!
zitate - Jace-Zitate - Seite 2 EmptySo Jan 04, 2015 3:45 pm von Jace Wayland

» Vorlage!
zitate - Jace-Zitate - Seite 2 EmptySo Jan 04, 2015 3:43 pm von Jace Wayland

» Vergebene Avatarpersonen
zitate - Jace-Zitate - Seite 2 EmptySo Jan 04, 2015 3:35 pm von Jace Wayland

» Alle User
zitate - Jace-Zitate - Seite 2 EmptySo Jan 04, 2015 3:32 pm von Jace Wayland

» Wer postet mit mir?
zitate - Jace-Zitate - Seite 2 EmptySo Jan 04, 2015 3:25 pm von Jace Wayland

» Was bisher geschah
zitate - Jace-Zitate - Seite 2 EmptySo Jan 04, 2015 3:18 pm von Jace Wayland

» Vorgeschichte
zitate - Jace-Zitate - Seite 2 EmptySo Jan 04, 2015 3:17 pm von Jace Wayland

» Regeln
zitate - Jace-Zitate - Seite 2 EmptySo Jan 04, 2015 2:55 pm von Jace Wayland

Statistik
Wir haben 8 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Phalovani.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 17926 Beiträge geschrieben zu 324 Themen

Jace-Zitate

2 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

zitate - Jace-Zitate - Seite 2 Empty Re: Jace-Zitate

Beitrag  Gast Sa Apr 17, 2010 3:35 pm

also ich find den auch noch genial Smile

„Abendessen!“ Isabelle stand in der Tür zur Bibliothek. Sie hielt noch immer den Kochlöffel in der Hand, aber ihre Haare hatten sich aus dem Knoten gelöst und fielen ihr über Schultern und Rücken. „Entschuldigt, wenn ich euch unterbrochen habe“, sagte sie nachträglich.
„Gütiger Gott“, sagte Jace, „die Stunde der Prüfungen naht.“
Hodge schaute erschrocken. „Ich… ich hatte ein sehr reichhaltiges Frühstück“, sagte er. „ich meine Mittagessen. Ein sehr reichhaltiges Mittagessen. Ich kann unmöglich etwas essen…“
„Ich habe die Suppe weggeschüttet und beim Chinesen in der Stadt etwas bestellt.“
Jace stand vom Schreibtisch auf und streckte sich. „Toll. Ich bin am verhungern.“
„Ein bisschen könnte ich vielleicht auch noch essen“, gab Hodge kleinlaut zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zitate - Jace-Zitate - Seite 2 Empty Re: Jace-Zitate

Beitrag  Jace Wayland So Apr 18, 2010 2:26 pm

Jace: Don't tell me. Simon's turned himself into an ocelot and you want me to do something about it before Isabelle makes him a stola. Well, you'll have to wait till tommorrow. I'm out of commission. (...)
Clary: Jace. This is important.
Jace: Don't tell me. You've got a drawing emergency. You need a nude model. Well, I'm not in the mood. You could ask Hodge. I heard he'll do anything for a...
Clary: JACE!

Clary: Ist das der Moment in dem du dein T-Shirt in Stücke reißt um meine Wunde zu verbinden?
Jace: Wenn es dir darum ging, dass ich mir die Kleider vom Leib reiße, hättest du mich nur fragen müssen.

"Enormous?" said Jace. "Did you just call me fat?"
"It was an analogy."
"I am not fat."
Jace Wayland
Jace Wayland
Admin

Anzahl der Beiträge : 1811
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : New York

Nach oben Nach unten

zitate - Jace-Zitate - Seite 2 Empty Re: Jace-Zitate

Beitrag  Jace Wayland So Apr 18, 2010 2:30 pm

okay Very Happy hier ist eine sammlung von zitaten aus einem CoB-Forum Very Happy ^^ ich wünsche euhc viel Spaß beim lesen Very Happy ^^ sie sind nach Büchern sortiert aber auf Deutsch und Englisch Very Happy^^

City of Bones

Die meisten Mythen sind wahr, zumindest im Kern

"Das Ding hat gesagt, es würde mich fressen."
"Klar, aber du hast es getötet"

"Ich mag jeden, der böse Schattenwesen tötet", erwiderte er gleichmütig."Besonders mich."

„Wenn du nur halb so witzig wärst, wie du glaubst, wärst du doppelt so witzig, wie du bist, mein Junge.“

„Ich sehe Gewalt in deiner Zukunft; viel Blut wird vergossen werden, durch dich und andere. Du verliebst dich in die falsche Person. Und außerdem hast du einen Feind.“
„Nur einen? Das ist mal eine gute Nachricht.“

„Ich habe dir doch deine Teeblätter gelesen, Schattenjäger. Hast du dich schon in die falsche Person verliebt?“
„Unglücklicherweise, Hüterin der Zuflucht,“ sagte Jace, „gilt meine einzige und wahre Liebe nur mir selbst.“
Madame Dorothea brüllte vor Lachen. „Dann musst du dir zumindest keine Sorgen machen, zurückgewiesen zu werde, Jace Wayland.“
„Nicht unbedingt. Ab und zu gebe ich mir selbst einen Korb, um das Ganze interessanter zu machen.“
>>Wusstest du eigentlich, dass die meisten Psychologen sich darin einig sind, dass Feindselligkeit eine Form sublimierter sexueller Anziehungskraft ist?<<, fragte Clary.
>>Ah, das erklärt vielleicht, wieso ich so oft auf Leute stoße, die mich zu hassen scheinen<<, erwiderte Jace unbekümmert.

>>Es bedeutet: Seit 1234 sehen wir Schattenjäger in Schwarz besser aus als die Witwen unserer Feinde.<<
>>Jace ... <<

>>Lieben heißt zerstören und geliebt zu werden bedeutet, derjenige zu sein, der zerstört wird.<<

Clary: Ich hasse es ,wenn du meine Frage mit einer Gegenfrage beantwortest!
Jace: Nein,tust du nicht ... du findest es charmant.

Clary: Ich brauchen jetzt keinen Schutz,sondern jemanden der mir beim denken hilft.Oh-Simon!
Jace: Nein ich bin Jace. Simon ist der wieselartige kleine Typ mit dem schlechten Haarschnitt und dem grässlichen Modegeschmack.

Clary: Jace du hattest recht.
Jace: Hab ich meistens, aber womit den jetzt speziell?

Clary: Ist das der Moment in dem du dein T-Shirt in Stücke reißt um meine Wunde zu verbinden?
Jace: Wenn es dir darum ging, dass ich mir die Kleider vom Leib reiße, hättest du mich nur fragen müssen.

Jace sah sie an, als hätte sie ihm gerade erzählt einer der Stillen Brüder hätte in der Eingangshalle nackt ein Rad geschlagen.

Isabelle: Ich hätte fast vergessen, dass genau das zu den Dingen zählt, die dich richtig in Fahrt bringen!
Jace: Mädchen, die böse Schattenwesen töten?
Isabelle:Genau!
Jace: Ich mag jeden, der böse Schattenwesen tötet. Besonders mich!

Jace: Nein. Die Male sind nur ein Teil des Ganzen. Dazu kommen Tests, schwere Prüfungen, Training aller Art ... vergiss es einfach, okay? Lass meine Klingen in Ruhe. Am besten fasst du ohne meine Erlaubnis überhaupt keine meiner Waffen an.
Clary: Tja, soviel zu meinem Plan sie bei e-bay zu versteigern!
Jace: Sie WO zu versteigern????
Clary: Ein mystischer Ort von großer magischer Kraft.

Isabelle: "So und jetzt zieh dein T-Shirt aus!"
Jace grinste.
"Wusste doch, das du bei dem ganzen auch noch auf deine kosten kommen würdest!"

Clary: Jace du hattest recht.
Jace: Hab ich meistens, aber womit den jetzt speziell?

Jace....

Isabelle: Do you want any soup?
Jace: No.
Isabelle: Do you think Hodge will want any soup?
Jace: No one wants any soup.
Simon: I want some soup!
Jace: No you don't. You just want to sleep with Isabelle.
Simon: That is not true.
Jace: Oh yes it is. Go ahead and ask her - then she can turn you down and the rest of us can get on with our lives while you fester in miserable humiliation.

(es geht um Simon)
He looked stupidly dazed, as if someone had hit him across the back of the head with a two-by-four.



He (Jace glaub ich) raised an eyebrow, which made Clary instantly jealous. She'd always wanted to be able to do that.

(Later...)
Magnus raised an eyebrow. Damn, Clary thought, another one.

Dorothea: "If you were half as funny as you thought you were, you'd be twice as funny as you are!"
She disappeared (...)
Jace frowned. "I'm not quite sure what she meant by that."
"Really", said Clary. "It made perfect sense to me."

Clary: Oh- Simon!
Jace: Nein, ich bin Jace!
Simon ist der wieselartige kleine Typ mit dem schlechten Haarschnitt und dem grässlichen MOdegeschmack.
Clary: Ach sei still

Clary: Hör auf von oben herab mit mir zu reden.
Jace: Tja, ich kann ja wohl schlecht von unten hinauf mit dir reden. Dazu bist du zu klein.

Izzy: Abendessen! Entschuldigt wenn ich euhc unterbrochen habe.
Jace: Gütiger Gott, die Stunder der Prüfungen naht.
Hodge: Ich...ich hatte ein sehr reichhaltiges Frühstück. Ich meine Mittagessen. Ein reichhaltiges MIttagessen. Ich kann unmöglich etwas essen...
Izzy: Ich hbae die Suppe weggeschüttet und beim Chinesen in der Stadt etwas bestellt.
Jace: Toll. Ich bin am Verhungern.
Hodge: EIn bisschen könnte ich vielleicht auch noch essen.

Simon: Du hast ihn in dein Bett gebeten?
Jace: Lächerlich nicht wahr, wir hätten nie und nimmer zu dritt rein gepasst .

Izzy: Nachforschungen? Sind wir jetzt Detektive? Vielleicht sollten wir uns Codenamen zulegen.
Jace: Gute Idee. Ich bin Baron Heißsporn von Hugenstein.

Jeder wollte einen Donut. Nur Jace nicht...der wollte zwei.

»Ich hab ihn nicht in mein Bett gebeten«, fauchte Clary. »Wir haben uns nur geküsst.«
»Nur geküsst?«, spottete Jace mit gespieltem Schmerz in der Stimme. »Oh, wie schnell verleugnest du doch unsere Liebe.«

Das klingt ja toll, dachte Clary. Nur du, deine im Koma liegende Frau, dein völlig verwirrter Sohn und deine Tochter, die dich abgrundtief hasst. Nicht zu vergessen die Tatsache, dass deine beiden Kinder sich wahrscheinlich ineinander verliebt haben. Das klingt wirklich wie das perfekte Familienglück.
Clary: "Du bist nur eifersüchtig, weil Simon etwas hat, was du nicht hast."
Jace: "Er hat viele Dinge, die ich nicht habe", sagte Jace. "Kurzsichtigkeit, einen Haltungsfehler und eine beängstigende Koordinationsstörung."
Clary: "Wusstest du eigentlich, dass die meisten Psychologen sich darin einig sind, dass Feindseligkeit in Wirklichkeit eine Form sublimierter sexueller Anziehungskraft ist?"
Jace (unbekümmert): "Ah, das erklärt, wieso ich so oft auf Leute stoße, die mich zu hassen scheinen."
Alec (hastig): "Ich hasse dich nicht."

Clary: "Die beiden Mädchen da drüben starren dich die ganze Zeit an."
Jace setzte eine selbstzufriedene Miene auf und lächelte milde. "Naturlich tun sie das", sagte er, "Schließlich bin ich unglaublich attraktiv."
Jace: >> ich bin Baron Heißsporn von Hugenstein <<
First the candy and the flowers then the apology letters then the ravenous damon hordes. In that order.
Clary: "vielleicht bin ich einfach nur ein Spätentwickler!!!"
"Und hör auf so anzüglich zu grinsen nur weil ich das gesagt habe!"

Jace: Ach Clary erinnerst du dich noch was du zu mir im Hotel gesagt hast ?
Du hast gesagt wenn wir jemals lebend hier rauskommen dann ziehst du eine Schwesterntracht an und seifst mich von oben bis unten ab.
Claryas hab nicht ich gesagt sondern Simon.
Jace schaut zu Simon
Simon: Später Süßer
Jace:Wir hätten ihn im Hotel lassen sollen!

Clary: Großer Gott
Jace: Ich bezweifle dass ER in diese Kiste passen würde.
Clary: Jace!

...sie würde ihm gleich sagen,dass nix von alldem stimme und Jace in wahrheit ein gefährlicher Irrer sei,dem sie aus humanitären Gründen helfen wollte.

Jace: Ein Tagebuch ohne Bilder von mir? Wo sind die heißen Fantasien? Die Titelbilder von Liebesromanen?

Alec murmelte eine antwort in seinen Kaffee, die unschwer als "blödes Arschloch" zu erkennen war. Clary musste innerlich grinsen.

"With everything that's going on, you're still worried about Weasel Face?"
"Don't call him that. He doesn't look like a weasel."
"You may be right," said Jace. "I've met an attractive weasel or two in my time. He looks more like a rat."

"Aren't you, uh ..." Clary searched for the right word. "Reproducing?"
Jace burst out laughing just as the carriage made a sudden, sharp left turn. [...]
"Sure," he said. "We love reproducing. It's one of our favorite things."

Clary: Was für eine Pflanze ist das?
Jace: Keine Ahnung. Meinst du etwa ich würde im Pflanzenkundeunterricht zuhören? Ich will kein Archivar werden, ich brauche den ganzen Kram nicht zu wissen.
Clary: Du musst nur wissen, wie man tötet, was?
Jace: Stimmt genau.

Jace: Don't tell me. Simon's turned himself into an ocelot and you want me to do something about it before Isabelle makes him a stola. Well, you'll have to wait till tommorrow. I'm out of commission. (...)
Clary: Jace. This is important.
Jace: Don't tell me. You've got a drawing emergency. You need a nude model. Well, I'm not in the mood. You could ask Hodge. I heard he'll do anything for a...
Clary: JACE!

>Beim Erzengel<<, sagte Jace und musterte den Dämon. >>Ich wusste ja, dass Dämonenfürsten hässlich sind, aber niemand hat mich gewarnt, dass sie auch so stinken.<<
[...]
>>Ich verstehe ja nicht viel von diesem ganzen Heulender-Wind-und-dräunende-Dunkelheit-Tamtam<<, fuhr Jace fort, >>aber für mich riecht das hier mehr nach Müldeponie. Bist du sicher, dass du nicht von der Staten Island stammst?<<

"This is bad"
"You said that before"
"It seemed worth repeating."

He'd called her beautiful. Nobody had ever called her that before, except her mother, which didn't count. Mothers were required to think you were beautiful.
"He died before I was born."
"Your lucky. That way you don't miss him.

"And when I saw him lying dead in a pool of his own blood, I knew then that I hadn't stopped believing in God. I'd just stopped believing God cared. There might be a God, Clary, and there might not, but I don't think it matters. Either way, we're on our own.
Clary spürte plötzlich, wie Wut in ihr aufstieg. "Wenn der selbstgefällige Teil des Abends vorüber ist, können wir dann vielleicht mal voranmachen und meinen besten Freund davor bewahren, dass man ihm das Blut aus den Adern saugt und er an Exsanguination stirbt?"
"Exsanguination", meinte Jace beeindruckt. "Ein großes Wort."
"Und du bist ein großes . . ."
"Ts, ts" unterbrach er sie. "Keine Flüche in der Kirche."
"Wir sind noch nicht in der Kirche", murmelte Clary und folgte ihm den Steinweg hinauf zum doppelflügeligen Hauptportal.
There might me a God, Clary, and the might not. But it doesn't really matter. Either way we're on our own.
Möglicherweise gibt es einen Gott, CLary, und möglicherweise auch nciht. Aber ich denke nicht, dass das eine Rolle spielt. So oder so sind wir auf uns allein gestellt.

I thought you liked it when I was witty and ironic."

Well, you know, your mom gets like this sometimes. Like when she breathes in and out.

It sounds like he ate a dictionary and started vomiting up words at random.

Oh he's rude to everyone. That's what makes him so damn sexy.

Jesus!" - "No, actually it's just me. Although I've been told that the resemblance is startling."

I thought it'd be something cooler, like a van with 'Death to Demons' painted on the outside or...
(p.132)
He's not a liar at all. Not about important things. He'll tell you horrible truths, but he won't lie.
(p.153)
First candy and flowers, then apology letters, then the ravenous demon hordes. In that order.
(p.153)
If there was one thing she was learning from all this, it was how easy it was to lose everything you had always thought you'd have forever.

Well, I could hardly talk up to you, you're too short.
(voll mies^^) (p. 180)
The boy never cried again, and he never forgot what he'd learnt: that to love is to destroy, and that to be loved it to be the one destroyed.
(kann sein, dass wir das schon mal hatten...) (p. 206)
Try not to piss him off, please.
(p. 219)
I don't care if I'm different. I just want to be who I really am.


City of Ashes

"Wie bitte?", fragte Jace ungläubig. "Ich dachte, du hättest dich klar für die andere Seite entschieden, nach dem MOtto 'Begib dich direkt ins Gefängnis, gehe nicht über Los, ziehe keine zweihundert Dollar ein.'Warst du nicht derjenige, der gesagt hat 'Gesetz ist Gesetz, Isabelle'? Was sollte dann dieser ganze Zirkus?"

I thought you came down right on the side of go directely to jail, do not pass Go, do not collect two hundred dollars. 'The Law is the Law, Isabelle'. What was all that you were spouting?

"If You're texting Magnus to say 'I think u r kewl' I'm going to kill you," Isabelle said to Alec.
"Who's Magnus," Max asked.
"He's a warlock." Alec said.
"A sexy, sexy warlock." Isabelle told Max.

"We came to see Jace," Clary said. "Is he all right?"
"I don't know," Magnus said. "Does he normally lie on the floor like that without moving?"

Is he dead?" he inquired."He looks dead."
"No," snapped Maryse."He`s not dead."
"Have you checked? I coud kick him if you want."

"I don´t know", Clary said. "Other crack teams get bat boomerangs and wall-crawling powers; we get the Aquatruck."
"If you don´t like it, Nephilim," came Magnus`s voice, faintly, from the truck cab,"you´re welcome to see if you can walk on the water."

"Enormous?" said Jace. "Did you just call me fat?"
"It was an analogy."
"I am not fat."

"Clary," he said. "What are you doing here?"
"I came to find you," she said, because it was the truth.
A spasm went across his face. "You're really here? I'm not- I'm not dead, am I?"
"No," she said, gliding her hand down the side of his face. "You passed out, is all. Probably hit your head too."
His hand came up to cover hers where it lay on his cheek. "Worth it," he said in such a low voice that she wasn't sure it was what he'd said, after all.

"I get it, I get it." Simon spread the pamphlet open. "Here, I'll practice on you." He cleared his throat. "Mom. I have something to tell you. I'm undead. Now, I know you may have some preconceived notions about the undead. I know you may not be comfortable with the idea of me being undead. But I'm here to tell you that the undead are just like you and me." Simon paused. "Well, okay. Possibly more like me than you."

Luke: What makes you think that Valentines change of plans had anything to do with your brother?
Clary: Because, only Jace can piss someone off that much...

Jace: Bist du noch sauer?
Alec: Ich bin nicht sauer.
Jace: Und ob du sauer bist.
Alec: (knurrt) Nein, bin ich nicht. Nur weil du gesagt hast, Drachendämonen wären nahezu ausgestorben...
Jace: Ich habe "nahezu ausgestorben" gesagt.
Alec: Nahezu ausgestorben ist NICHT AUSGESTORBEN GENUG.
Jace: Verstehe. Dann sollte ich wohl den Eintrag im Dämonologielehrbuch ändern lassen: von "nahezu ausgestorben" zu "nicht ausgestorben genug für Alec. Er bevorzugt seine MOnster durch und durch ausgestorben." Wärst du dann zufrieden?

Jace: MIr geht's gut. Ich kann stehen.
Alec: Für mich sieht das eher so aus, als würdest du die Mauer dazu nutzen dich aufrecht zu halten. Das ist nicht meine Definition von >stehen>.
Jace: Das nennt man lehnen. Und lehnen kommt direkt vor stehen.

Never screw with a blind monk." - "I know," Clary said, taking a potato chip and dunking it into the can of dip balanced on the TV tray between them " For some reason they're always way better fighters than monks who can see."

City of Glass

because what was the point in crying when there was no one there to comfort you....

"what are you doing here? I thought you agreed to stay back at the Hall?" - "You were taking so long. I got worried. I thought you might need my help." - "So you decided to help us by killing the guy we were talking to?"

" You had to make a crazy jail friend, didn't you? You couldn't just count ceiling tiles or tame a pet mouse like normal prisoners do?"

You made them look at you and see the person they loved most in the world, didn't you?" - "Yeah, how did you know?" - "Because I heard them all calling out different names. But I still saw you.

"People aren't born good or bad. Maybe they're born with tendencies either way, but it's the way you live your life that matters."

" I'll walk you back. As for Simon, he can manage his own way back in the dark - can't you, Simon?"
"Of course he can! He's a vampire- and " he added " I just now realized you were probaby joking. Never mind me"

"Clarissa, here with the vampire, I see. When things have settled a bit, we really must discuss your choice of pets"

"You thought it was amazing that you could see us, and it was, but what was amazing to me was that Jace could see you too.

"look, I asked you here for a reason. Much as I hate to admit it, vampire, we have something in common." -" totally awesome hair?"

"You should never have come. I know I told you it's because it isn't safe for you here, but that wasn't true. The truth is that I don't want you here because you're rash and thoughtless an you'll mess everything up. It's just how you are. You're not careful."

"Doing the right thing because you love someone sucks sometimes."

"Let me tell you something. Knowing is better than not knowing. Every time."

"God, you don't understand anything, do you? You've known Jace what, a month? I've known him for seven years. And all the time I've known him, I've never seen him fall in love, never seen him even like anyone. He'd hook up with girls, sure. Girls always fell in love with him, but he never cared."

"I assumed that you two would be partners, since you're parctically married anyway."
"Clary!"
"OH, come on" She did it again, knocking another book down, and then another. Dust puffed up from their pages as they hit the floor. "You try."
Jace looked at her for a moment, and then a half smile teased the corner of his mouth. reaching up, he swept his arm along the shelf, knocking the rest of the books to the ground with a loud crash.

Clary: "Enough, both of you. You can't be complete jerks to each other forever, you know."
Simon: "Technically, I can."

Magnus: "Nice, bah. He's gorgeous. You should leave him here. I could hang hats on him and things."
Clary: "No, you can't have him."
Magnus: "Why not? Do you like him? He seems to like you."

Every memory was valuable. Even the bad ones.

Magnus: "Nice, bah. He's gorgeous. You should leave him here. I could hang hats on him and things."
Clary: "No, you can't have him."
Magnus: "Why not? Do you like him? He seems to like you.I saw him going for your hand
out there like a squirrel diving for a peanut"

Clary:"I'm really grateful to you for saving us, Maia, and Jace is too even though he's so stobborn that he'd rather jam a seraph blade trough his eyeball than say so. And don't say you hope he does."
Jace:"Fine. Go ahead. Kiss me right now."
Alec stared at him in horror.

Jace:"That you seem to be dating my dad? You're a little young for him, to be honest."

Now I wonder all the time how you go back after something like that. Whether we can ever be friends again, or if what we had is broken into pieces. Not because of her, but because of me.

"Much as I hate to admit it, vampire, we have something in common."
"Totally awesome hair?", Simon suggested, but his heart wasn't really in either. SOmethin about the looks on Jace's face was making him increasingly uneasy.
"Clary," Jace said.
Simon was caught off guard. "Clary?"
"Clary", Jace said again. "You know: short, redheaded, bad temper."

"Really, Lucian, you're the one who wanted us here. The least you can do is pay attention."

Malachi: "I don't remember the Clave inviting you into the Glass City, Magnus Bane."
Magnus: "They didn't. Your wards are down."
Malachi: "Really? I hadn't noticed."
Magnus: "That's terrible. Somebody should have told you."
He glanced at Luke.
Magnus: "Tell him the wards are down!"

"I felt like you were someone I'd always been waiting for. I saw you feel it too. Don't tell me you didn't."

"She won't admit what she really wants," Sebastian said. "Not yet. But she'll come around."
Valentine raised an eyebrow. "What do you mean, come around?"
Sebastian grinned, a grin that filled Jace with an almost uncontrollable rage. He bit down hard on his lips, tasting blood. "Oh, you know," Sebastian said. "To our side. I can't wait. Tricking her was the most fun I've had in ages."

Clary: "Yuu're a kind of pushy, you know."
Sebastian shrugged
Seb: "I have a fetish for damsels in distress."
Clary: "Don't be sexist."
Seb: "Not at all. My services are also available to gentlemen in distress. It's an equal opportunity."

Man is born to trouble as the sparks fly upward.

I only count the hours that shine.


"Because," he said, and this time he sounded even colder, "to her, you're Jocelyn's daughter. But I'll always be Valentine's son.

You don't belong here. The words were harsh, sharp as acid; Simon wasn't sure if it was the gargoyle speaking or the voice in his own mind. This is a church, and you are damned.
"Shut up," he muttered halfheartedly. "Besides, I don't care about churches. I'm Jewish.

There is something very wrong with you. Mentally, I mean.

You might as well come out, Jace," he said. "I know you're here"

"I could hear your heart beating," he said softly. "When you were watching me with Valentine. DId it bother you?"
"That you seem to be dating my dad?" Jace shrugged. "You're a little young for him, to be honest."
There was nothing that could make it worse, just as there was nothing that could make it better.

Did you ever think that in a past life Alec was an old woman with 90 cats who was yelling at the neighbor kids to get off her lawn? Because I do.
(p.48)
You wouldn't consider telling me the truth? Just as a favor?

You're killing me because you want me to give a message to God for you? You're crazier than I thought.

I'm sure my blood is fan-tastic(p.34)

Some laws were meant to be broken. (p.44)

You can't leave the house. Not to see anyone. And definitely not to see your brother. (p.97

"You look happy," he said to Clary. HE swiveled his gaze to JAce. "And a good thing for you that she does."
JAce raised an eyebrow. "Is this the part where you tell me that if I hurt her, you'll kill me?"
"No", said Simon. "If you hurt Clary, she's quite capable of killing you herself. Possibly with a variety of weapons."
Jace looked please by the thought.

"Ich Liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben."

"Dann soll ich daneben sitzen und zu sehen wie du dich mit anderen Jungs verabredest, dich in jemanden anderen verliebst heiratest...?" Seine Stimme klang angespannt. "Und jeden tag sterbe ich innerlich ein stückchen mehr."

"Als du mir zum ersten mal gesagt hast, dass Valentin dein Vater sei, habe ich dir nicht geglaubt," sagte sie tonlos. "Nicht weil ich das nicht wahr haben wollte, sondern weil du ihm nicht im Geringsten geähnelt hast. Ich war nie der Ansicht, dass du ihm ähnelst...bis jetzt."

"Da seid ihr ja!", rief Isabelle und tänzelte auf sie zu, ein Glas mit einer fuchsiaroten Flüssigkeit in der Hand, das sie Clary entgegenstreckte. "Hier, probier das mal!"
..... (Ich überspringe einiges)
"Ich bin ein Mann und Männer trinken keine rosafarbenen Getränke", verkündete er kategorisch. "Mach dich von dannen, Weib, und bring mir etwas Braunes!"
"Etwas Braunes?" Isabelle verzog das Gesicht.
"Braun ist eine männliche Farbe", erklärte Jace und zupfte an einer von Isabelles losen Haarsträhnen. "Wenn du mal bitte schauen würdest: Auch Alec trägt braun."
Wehmütig blickte Alec an sich hinab. "Dieser Pullover war mal schwarz", sagte er. "Aber dann ist er verblasst"
Du könntest ihn mit einem pailettebesetzen Stirnband aufpeppen", schlug Magnus vor, während er seinem Freund ein blaues, funkelndes Getränk reichte. "War nur so ein Gedanke."

"Geduld Grashüpfer", sagte Maia. "Was lange währt, wird endlich gut."
"Und ich dachte immer, es hieße <Was lange gärt, wird endlich Wut>", warf Simon ein. "Kein Wunder, dass ich mein ganzes Leben so verwirrt gewesen bin."
"<Verwirrt> ist eine nette Umschreibung dafür", entgegnete Jace. Allerdings war er eindeutig nicht mit dem ganzen Herzen bei der Sache: Er streckte die Arme aus und zog Clary an sich, fast geistesabwesend, als wäre es eine Art Reflex.
Alec hatte die Arme um Magnus geschlungen und küsste ihn- voll auf den Mund.

Jace: Weißt du, was? Falls du dir über den Mangel an Verbotenen Sorgen machst, könntest du mir ja immer noch manche DInge verbieten.
Clary: Welche Dinge denn?
JAce presste seinen Lippen mit einem breiten Grinsen auf ihre: Na, das hier zum Beispiel.

SIe sah, wie Valentin zu Boden sank und Jace auf seinen Schoß zog, als wäre er noch ein kleines Kind und könne mühelos gehalten werden. Er zog ihn an sich und wiegte ihn seinen Armen, dann senkte er sein Gesicht und drückte es gegen Jace' Schulter; und einen Moment lang dachte Clary, er würde vielleicht sogar weinen. Doch als Valentin den KOpf wieder hob, schimmerte keine einzige Träne in seinen Augen. "Mein Sohn", flüsterte er."Mein Junge."
Jace Wayland
Jace Wayland
Admin

Anzahl der Beiträge : 1811
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : New York

Nach oben Nach unten

zitate - Jace-Zitate - Seite 2 Empty Re: Jace-Zitate

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 3:13 pm

Ich sehe mal davon ab, seine ganzen lustigen Zitate zu wiederholen und poste lieber zwei von meinen anderen Lieblingszitaten.

Every time you almost die, I almost die myself.

There is no pretending. I love you, and I will love you until I die, and if there is life after that, I'll love you then.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zitate - Jace-Zitate - Seite 2 Empty Re: Jace-Zitate

Beitrag  Jace Wayland So Apr 18, 2010 3:20 pm

die sind geil Very Happy ^^
ja ich glaube ich habe auhc schon dopplungen drinnen Very Happy
Jace Wayland
Jace Wayland
Admin

Anzahl der Beiträge : 1811
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : New York

Nach oben Nach unten

zitate - Jace-Zitate - Seite 2 Empty Re: Jace-Zitate

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 3:21 pm

Ja schon aber ich find die immer wieder lustig! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zitate - Jace-Zitate - Seite 2 Empty Re: Jace-Zitate

Beitrag  Jace Wayland So Apr 18, 2010 3:24 pm

ja ich auch Very Happy ^^ ich hab die alle an meine tür gehängt Very Happy ^^ also ein paar xD
Jace Wayland
Jace Wayland
Admin

Anzahl der Beiträge : 1811
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : New York

Nach oben Nach unten

zitate - Jace-Zitate - Seite 2 Empty Re: Jace-Zitate

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 3:25 pm

Echt??? Ich hab einen in meinem Hausi heft! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zitate - Jace-Zitate - Seite 2 Empty Re: Jace-Zitate

Beitrag  Jace Wayland So Apr 18, 2010 3:27 pm

cool Very Happy ^^
stimmt da kann ich auch noch welche reinmachen Very Happy xD
Jace Wayland
Jace Wayland
Admin

Anzahl der Beiträge : 1811
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : New York

Nach oben Nach unten

zitate - Jace-Zitate - Seite 2 Empty Re: Jace-Zitate

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 3:54 pm

In meinem Hausaufgabenheft hab ich auch das ein oder andere stehen. Genau genommen steht da nur solches Zeug drin und keine Hausaufgaben ...
Aber eigentlich schreibe ich mir eher selten Zitate raus, ich blätter lieber stundenlang in den Büchern nach. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zitate - Jace-Zitate - Seite 2 Empty Re: Jace-Zitate

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 7:30 pm

Jace ist einfach einmalig xD. Ich hoffe wirklich das COFA nicht so ein kitsch wir wie die Biss-Romane. Weil Clary und Jace ja jetzt zusammen sind... ich mag es wenn sich zwei Liebende nicht eingestehen können, das sie etwas für den anderen empfinden oder eben nicht zusammen sein können. Das macht es spannender xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zitate - Jace-Zitate - Seite 2 Empty Re: Jace-Zitate

Beitrag  Jace Wayland So Apr 18, 2010 7:57 pm

oh ja Very Happy jace ist sowas von einmalig xDDD ^^
ich kann dich verstehen, mir geht es genauso :Dn ich bin eig auch gegen einen vierten band Very Happy
Jace Wayland
Jace Wayland
Admin

Anzahl der Beiträge : 1811
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : New York

Nach oben Nach unten

zitate - Jace-Zitate - Seite 2 Empty Re: Jace-Zitate

Beitrag  Admin So Apr 18, 2010 8:08 pm

das einzig dumme ist nur, dass wir jetzt alle nichts mehr zu tun haben, weil die meisten/ alle zitate jetzt schon drinstehen^^
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.05.09

https://chroniken-unterwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

zitate - Jace-Zitate - Seite 2 Empty Re: Jace-Zitate

Beitrag  Jace Wayland So Apr 18, 2010 8:13 pm

ja stimmt Very Happy
ach wir finden noch welchje ^^
ich könnte die ganzen bücher "zitieren Very Happy "
Jace Wayland
Jace Wayland
Admin

Anzahl der Beiträge : 1811
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : New York

Nach oben Nach unten

zitate - Jace-Zitate - Seite 2 Empty Re: Jace-Zitate

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 10:53 pm

Isabelle Lightwood schrieb:Ich hoffe wirklich das COFA nicht so ein kitsch wir wie die Biss-Romane. Weil Clary und Jace ja jetzt zusammen sind...

Ganz bestimmt nicht. Cassie hält nichts von einem Happy End, bevor nicht die Reihe beendet ist. Wink
Zwischen den zwein soll es wieder orgentlich Probleme geben. Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zitate - Jace-Zitate - Seite 2 Empty Re: Jace-Zitate

Beitrag  Jace Wayland Mo Apr 19, 2010 6:54 pm

oh Very Happy das ist bestimmt tooll xD
Jace Wayland
Jace Wayland
Admin

Anzahl der Beiträge : 1811
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : New York

Nach oben Nach unten

zitate - Jace-Zitate - Seite 2 Empty Re: Jace-Zitate

Beitrag  Gast Di Apr 20, 2010 2:57 pm

ja hoffentlich ist das so ...
sonst ist des ja eigentlich langweilig... also wenn die nicht streiten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zitate - Jace-Zitate - Seite 2 Empty Re: Jace-Zitate

Beitrag  Jace Wayland Di Apr 20, 2010 2:59 pm

ja Very Happy
aber es wird eh nicht langweilig wenn jace streitsüchtig ist wie eh und je xDDD oder wie hier Very Happy
Jace Wayland
Jace Wayland
Admin

Anzahl der Beiträge : 1811
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : New York

Nach oben Nach unten

zitate - Jace-Zitate - Seite 2 Empty Re: Jace-Zitate

Beitrag  Gast Di Apr 20, 2010 3:03 pm

Ja..... dann nicht! Very Happy
Aber das bekommst du noch irgendwann zurück... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zitate - Jace-Zitate - Seite 2 Empty Re: Jace-Zitate

Beitrag  Jace Wayland Di Apr 20, 2010 3:52 pm

ich glaubs auch.. leider...^^
aber den streit im blutmond war ja eig sams schuld....
Jace Wayland
Jace Wayland
Admin

Anzahl der Beiträge : 1811
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : New York

Nach oben Nach unten

zitate - Jace-Zitate - Seite 2 Empty Re: Jace-Zitate

Beitrag  Gast Di Apr 20, 2010 6:29 pm

Naja aber du hast schon vor Jahren angefangen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zitate - Jace-Zitate - Seite 2 Empty Re: Jace-Zitate

Beitrag  Gast Di Apr 20, 2010 7:01 pm

Eigentlich hätte ich zwischen Clary und Jace lieber ein echtes Happy End gehabt - dieses ewige Hin- und Her über drei Bücher hinweg hat mir gereicht.
Aber ich vertraue Cassie, dass sie nicht allzu viel Blödsinn anstellt in CoFA ... Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zitate - Jace-Zitate - Seite 2 Empty Re: Jace-Zitate

Beitrag  Jace Wayland Mi Apr 21, 2010 2:44 pm

das ist jahre her.. aus den augen, aus dem sinn

ja ich hoffe es auch Very Happy ^^
Jace Wayland
Jace Wayland
Admin

Anzahl der Beiträge : 1811
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : New York

Nach oben Nach unten

zitate - Jace-Zitate - Seite 2 Empty Re: Jace-Zitate

Beitrag  Gast Mi Apr 21, 2010 7:01 pm

Nein, ich fand das hin und her wirklich sehr... süß xD mich hat es jetzt überhaupt nicht gestört...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zitate - Jace-Zitate - Seite 2 Empty Re: Jace-Zitate

Beitrag  Jace Wayland Mi Apr 21, 2010 10:08 pm

ja mich auch nicht Very Happy trotzdem soll sie es nicht wie SM versauen Very Happy
Jace Wayland
Jace Wayland
Admin

Anzahl der Beiträge : 1811
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : New York

Nach oben Nach unten

zitate - Jace-Zitate - Seite 2 Empty Re: Jace-Zitate

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten