Die Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Today

Der 6. September.
12:00 Uhr
9 °C

Der Herbst hat sich nun auch in New York angemeldet.
Die Blätter der Bäume im Central Park verfärben sich nun langsam und ein stetiger Wind fegt durch die Straßen. Es regnet.
Zeitsprung
Neueste Themen
» Zweitcharaktere
Luce vorgeschichte .. EmptySo Jan 04, 2015 4:02 pm von Jace Wayland

» Bauamt!
Luce vorgeschichte .. EmptySo Jan 04, 2015 3:45 pm von Jace Wayland

» Vorlage!
Luce vorgeschichte .. EmptySo Jan 04, 2015 3:43 pm von Jace Wayland

» Vergebene Avatarpersonen
Luce vorgeschichte .. EmptySo Jan 04, 2015 3:35 pm von Jace Wayland

» Alle User
Luce vorgeschichte .. EmptySo Jan 04, 2015 3:32 pm von Jace Wayland

» Wer postet mit mir?
Luce vorgeschichte .. EmptySo Jan 04, 2015 3:25 pm von Jace Wayland

» Was bisher geschah
Luce vorgeschichte .. EmptySo Jan 04, 2015 3:18 pm von Jace Wayland

» Vorgeschichte
Luce vorgeschichte .. EmptySo Jan 04, 2015 3:17 pm von Jace Wayland

» Regeln
Luce vorgeschichte .. EmptySo Jan 04, 2015 2:55 pm von Jace Wayland

Statistik
Wir haben 8 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Phalovani.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 17926 Beiträge geschrieben zu 324 Themen

Luce vorgeschichte ..

4 verfasser

Nach unten

Luce vorgeschichte .. Empty Luce vorgeschichte ..

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 10:13 pm

heey leute♥️
hab einfachmal eine vorgeschichte von Luce gemacht. würde mich über eure meinungen freuen Very Happy


Leuchtende Augen erkundeten die Umgebung der dunklen Nacht während sie orientierungslos durch die Gegend wanderte und nicht recht wusste wo sie hin sollte. Der dreckige saum ihres Mantels schleifte weiter auf dem harten Asphalt Der im Moment ein einzigen Mix aus Schnee und Dreck ergab. Ein seufzen überkam ihr als sie einen stechenden Schmerz unterhalb ihres Herzens spürte und sie kurz zusammen zuckte. Sie hörte einen leisen Platscher und fragte sich ob es bald anfing zu regnen. Sie sah nach oben, indem der große Himmel sich hervorstreckte, jedoch nur wenige Sterne zusehen waren. Noch ein Platscher und sie schaute wiederstrebend Nachunten. Blut. aber das war unmöglich. Handelte es sich hier um ihr Blut? sie drückte vorsichtig gegen die schmerzende stelle und als sie auf ihre Hand sah bemerkte sie ein leichtes Rinnsal ihres Blutes.
Es war wirklich ihr Blut. Hatte sie sich geschnitten? Am Bauch ? wie war das möglich. Das pochen verschnellerte sich so dass sie zu keuchen anfing. Sie richtete sich auf und sah sich um. Sie war Volkommen allein. Sie und die Pechschwarze Dunkelheit die sie zu verschlungen drohte. Doch.. etwas Glitzerndes schimmerte leuchtend blau am Boden. Sie verschnellerte ihrem Gang und erkannte nun dass es sich um eine Klinge handelte. Ihre klinge. Das wusste sie ganzgenau. ihr Großvater hatte ihr diese geschenkt bevor er starb, da er bei einem Kampf ums Leben kam. Sie versicherte sich und suchte an ihrem Waffengürtel nach ihrer klinge. Nichts. Jetzt rannte sie darauf zu und hob die rasiermesserschafte klinge auf. Der geringelte griff und das leder was darum lag war sichtlig abgenutzt und an manchen Stellen verdreckt. Und Etwas funkelte rot an der Spitze der Klinge. Wieder Blut Dachte sie und betrachtete nochmals das Messer in ihrer Hand was Saphir-blau schimmerte. Der Schmerz wurde schließlich so groß das sie innerlich wie auch äußerlich zusammen sackte und sich mit den Händen abstützten musste um nicht Volkommen hinzufallen. Blut tropfte aus ihrer Wunde und platschte wieder und wieder auf den dreckigen Boden bis es schließlich eine kleine Pfütze ergab. Keuchend versuchte sie sich aufzusetzen, doch vergebens. Ein Plötzlicher Kähltezug überkam sie als sie ihre kraft verbraucht hatte und keuchend auf den harten Boden aufschlug. Ihre Hände brannten und das pochen in ihrer wunde wurde immer stärker. Woher hatte sie überhaupt diese wunde? Sie konnte das einfach nicht begreifen. Ihr schmerz wurde kurzfristig unterbrochen als sie heraneilende schritte hörte und sie kurz scharf die Luft einzog. Schritte die nun auf sie zu rannten und der sie zusehen schienen. „Luce?“ schrie dieser jemand und hielt eine kleine aufleuchtete flamme und richtete es in ihre Richtung. Nach kurzen Überlegens erkannte sie nun das es sich um einen jungen ihren alters handelte. Er kniete sich hin und stützte sie am Kopf mit einer Hand, die andere immer noch die Flamme haltend. „Luce“ flüsterte er sanft und sah sie mit entsetztem Ausdruck in den Augen an. Die pulsierende flamme warf Unmengen noch nicht bemerkter Blutspritzer in seinem Gesicht auf und sie fragte sich ob er sich auch verletzt hatte. „ist alles in Ordnung?“ fragte er schließlich und nahm vorsichtig die Hand- die immer noch ihren Kopf stützte- weg und strich ihr durch ihr kastanienbraunes Haar was im schwachen Licht des Feuers, rot funkelte. „Ian?“ flüsterte Luce und starrte ihn fassungslos an. Das war unmöglich! Ian war ihr Freund gewesen bis... bis er starb. Sie brauchte Jahre um damit fertig zu werden und jetzt? Nein. Redete sie sich ein. Ian ist tot. Er ist gestorben es musste eine einfache Erklärung dafür geben. Sie starrte ihn immer noch ernst an und musterte ihn nochmals irritierend. Seine grün, blauen Augen stachen nun deutlich aus der Dunkelheit hervor, und seine Haare konnte sie fast nicht erkennen da sie genauso pechschwarz waren wie der Horizont über ihnen. Er hatte ihre Hand genommen und drückte sie leicht bevor er ihr einen Kuss darauf hauchte. „Ich bin es Luce! Ian“ versicherte er mit ruhiger, klarer Stimme und betrachtete nachdenklich ihre wunde. Jetzt spürte sie wieder diesen heißen, brennenden stich unterhalb ihres Herzens und keuchte laut auf, bevor sie überhaupt realisierte was er da zu ihr gesagt hatte. „nein, Ian ist tot“ stieß sie hervor und fing urplötzlich an zu husten. Er schaute sie nur besinnlich an und meinte dann schließlich „Nein, Luce. Ian ist nicht tot. Oder willst du mich tot sehen?“ grinste er und drückte ihre Hand leicht. „und nächstes Mal passt du auf. Oder willst du dich nochmal selber verletzten?“ fragte er sie mit gehobener Augenbraue. Mich selber verletzten? Was meinte er damit? Sie hatte sich nicht geschnitten das wusste sie. Oder vielleicht doch? Ihr war in diesem Moment egal welcher Voltrottel so dumm sein konnte und sich für ihren verstorbenen Freund auszugeben denn sie war viel zu sehr damit beschäftig nicht die Fassung zu verlieren, Obwohl sie das aus ihrer Sicht schon lange hatte. „wovon redest du überhaupt? Und warum sagst du nicht einfach wer du wirklich bist? „ flüsterte sie fragend und versuchte sich aufzustützen. Der fremde - der sich immer noch als Ian ausgab- lächelte nur matt und sagte dann schließlich „Luce? Du musst doch wissen wer ich bin?“ Luce hielt ihre -immer noch blutende- Wunde und überlegte kurz. Keine Frage das war Ian. Nur er besah´s diese betäubend wirkenden Augen und diese brennende Aura die ihn umgab. „Du bist es Ian“ Meinte sie schließlich tonlos und spürte wie eine Träne ihr die Wange runter lief. „Genau Luce…“



vorsetzung folgt ... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luce vorgeschichte .. Empty Re: Luce vorgeschichte ..

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 10:20 pm

Klingt wirklich gut Very Happy Mach schnell weiter, ja?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luce vorgeschichte .. Empty Re: Luce vorgeschichte ..

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 10:22 pm

klar... hab ja sonst nichts besseres zutun Wink
naja ich bin mit meinen sachen nie wirklich zufrieden! Very Happy und mit diesem garnicht aber egal Very Happy Very Happy
es muss immer perfekt sein Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luce vorgeschichte .. Empty Re: Luce vorgeschichte ..

Beitrag  Leila Noir Do Dez 23, 2010 10:24 pm

Uhhhh, schön duster. Gefällt mir
Leila Noir
Leila Noir

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Luce vorgeschichte .. Empty Re: Luce vorgeschichte ..

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 10:25 pm

Das kenn ich. ich finde nichts von dem was ich mache wirklich gut...
Andere dann immer: Woow! Wie cool!
und ich: Ach ja... Äh- klar, wenn du meinst!
Naja. Aber so ist das Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luce vorgeschichte .. Empty Re: Luce vorgeschichte ..

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 10:26 pm

ist auch bei meinen zeichnungen soo Very Happy
ich verschenk die dann immer weil ich die sonst wegschmeisen würde Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luce vorgeschichte .. Empty Re: Luce vorgeschichte ..

Beitrag  Nathan Philipp Wayland Do Dez 23, 2010 10:38 pm

haaaammmer geil Very Happy:D:D:D:D xD
Nathan Philipp Wayland
Nathan Philipp Wayland

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 06.12.10

http://verirrtesatzfetzen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Luce vorgeschichte .. Empty Re: Luce vorgeschichte ..

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 10:39 pm

echt? danke.... JUHUUU jetzt hab ich auch ein weinachtsgeschenk con euch *liebevoll ganz fest drück* Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luce vorgeschichte .. Empty Re: Luce vorgeschichte ..

Beitrag  Cayden Bennett Do Dez 23, 2010 10:41 pm

jaaa ist soo Wink

bitte Wink
*ebenfalls fnaz fest drück*
Cayden Bennett
Cayden Bennett

Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Luce vorgeschichte .. Empty Re: Luce vorgeschichte ..

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 10:42 pm

jetzzt muss ich nicht vors auto springen Wink Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luce vorgeschichte .. Empty Re: Luce vorgeschichte ..

Beitrag  Nathan Philipp Wayland Do Dez 23, 2010 10:43 pm

richtig Wink
Nathan Philipp Wayland
Nathan Philipp Wayland

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 06.12.10

http://verirrtesatzfetzen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Luce vorgeschichte .. Empty Re: Luce vorgeschichte ..

Beitrag  Gast So Dez 26, 2010 6:21 pm

höööööööööööö !
das muss ein traum sein, jap, das muss es. anders ist es gar nicht möglich !
xDD ich finds guuuuuuuuuuuuuuuut.
bitte schreib weiter. dann werden wir ja sehen ob ich recht habe muhhhaaa Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luce vorgeschichte .. Empty Re: Luce vorgeschichte ..

Beitrag  Gast So Dez 26, 2010 6:22 pm

danke ♥️
joaaa mal schauen.... !
wrist du dann shcon sehen morgen poste ich´s Wink Very Happy
versprochen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luce vorgeschichte .. Empty Re: Luce vorgeschichte ..

Beitrag  Gast So Dez 26, 2010 6:29 pm

ookay ich blicks nämlich nich ganz... also es kann nur ein TRAUM sein xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luce vorgeschichte .. Empty Re: Luce vorgeschichte ..

Beitrag  Gast So Dez 26, 2010 6:42 pm

möglich......
......möglich aber auch nicht xD !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luce vorgeschichte .. Empty Re: Luce vorgeschichte ..

Beitrag  Gast So Dez 26, 2010 7:04 pm

hhier der 2te teil Very Happy
bisschen kurz aber egal ! poste morgen noch was Wink Very Happy

Der eigene schock hallte widerspenstig in ihrem Kopf und bewirkte bei ihr ein kurzes Schwindelgefühl so als ob sie jede Moment tiefer fallen würde –und sie meinte nicht ein fallen wie, von einem Stuhl runterzufallen weil man viel zu viel gekippelt hat. nein, sie meinte diese Art von fallen als ob es kein Ende gäbe. als ob sie wirklich die Dunkelheit mit Haut und Haaren fressen würde. Sie prustete laut auf als ein noch stärkerer schmerz sie überrollte und hielt sich hilfesuchend an Ian´s arm fest, der anscheinende immer noch Grund zur Freude hatte. „ich hab mich nicht selber verletzt. Wie könnte ich das tun Ian.“ Keuchend hielt sie ihr bluttriefende wunde und wand sich hin und her. Als er schließlich nicht antwortete begann sie von neuem „ Ian, antworte“ befahl sie, doch er rührte sich nicht. Tränen liefen in Strömen über ihre Wange, und Blut lief an ihrer Hüfte hinunter bis die ganze Umgebung um sie rum sich drehte und sie nur noch vereinzelte Sterne am Himmel herumfliegen sah. Sie hörte nur noch wie Ian´s liebevolle stimme ertönte die sagte „Luce, es tut mir so leid“ und in diesem Moment –als ob es nicht schon schlimm genug war- zog er blitzschnell eine Saphir-Glänzende klinge hervor und rammte sie kraftvoll in der Nähe ‚ihres Herzens. Blut triefte und Tränen fielen zu Boden, vereinten sich mit dem färbenen, Blut und spritzte schließlich auf dem harten, schmutzverschmierten Asphalt auf.
Ian
"Ian“ keuchte sie vor Schmerz und vor dem was sie am meisten fürchtete verschlang sie nun.
Die Dunkelheit ..!


Zuletzt von Luce Hitsher am So Dez 26, 2010 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luce vorgeschichte .. Empty Re: Luce vorgeschichte ..

Beitrag  Gast So Dez 26, 2010 7:07 pm

damdam ! ich sag doch ein Traum xD
ich finds geil Very Happy Very Happy Very Happy dooofer ian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luce vorgeschichte .. Empty Re: Luce vorgeschichte ..

Beitrag  Gast So Dez 26, 2010 7:09 pm

joaaa dooofer doofer ian Very Happy
warte mal ab Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luce vorgeschichte .. Empty Re: Luce vorgeschichte ..

Beitrag  Gast So Dez 26, 2010 7:12 pm

böööser böööser ian buuuuuh *aus buuh*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luce vorgeschichte .. Empty Re: Luce vorgeschichte ..

Beitrag  Jace Wayland So Dez 26, 2010 9:37 pm

Very Happy
genial xD
Jace Wayland
Jace Wayland
Admin

Anzahl der Beiträge : 1811
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : New York

Nach oben Nach unten

Luce vorgeschichte .. Empty Re: Luce vorgeschichte ..

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 4:52 pm

joaa ich bin nicht zufieden Very Happy
aber wenn du es magst Very Happy
schön Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luce vorgeschichte .. Empty Re: Luce vorgeschichte ..

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 4:22 pm

IAAAAAN !! A'****KIND !! Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luce vorgeschichte .. Empty Re: Luce vorgeschichte ..

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 4:33 pm

nana sowas ....(macht man nicht´)
IANNN IDIOT Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luce vorgeschichte .. Empty Re: Luce vorgeschichte ..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten