Die Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Today

Der 6. September.
12:00 Uhr
9 °C

Der Herbst hat sich nun auch in New York angemeldet.
Die Blätter der Bäume im Central Park verfärben sich nun langsam und ein stetiger Wind fegt durch die Straßen. Es regnet.
Zeitsprung
Neueste Themen
» Zweitcharaktere
Die Straßen EmptySo Jan 04, 2015 4:02 pm von Jace Wayland

» Bauamt!
Die Straßen EmptySo Jan 04, 2015 3:45 pm von Jace Wayland

» Vorlage!
Die Straßen EmptySo Jan 04, 2015 3:43 pm von Jace Wayland

» Vergebene Avatarpersonen
Die Straßen EmptySo Jan 04, 2015 3:35 pm von Jace Wayland

» Alle User
Die Straßen EmptySo Jan 04, 2015 3:32 pm von Jace Wayland

» Wer postet mit mir?
Die Straßen EmptySo Jan 04, 2015 3:25 pm von Jace Wayland

» Was bisher geschah
Die Straßen EmptySo Jan 04, 2015 3:18 pm von Jace Wayland

» Vorgeschichte
Die Straßen EmptySo Jan 04, 2015 3:17 pm von Jace Wayland

» Regeln
Die Straßen EmptySo Jan 04, 2015 2:55 pm von Jace Wayland

Statistik
Wir haben 8 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Phalovani.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 17926 Beiträge geschrieben zu 324 Themen

Die Straßen

4 verfasser

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Die Straßen Empty Die Straßen

Beitrag  Gast Do Jun 10, 2010 7:08 pm

Der Aspalt raste unter ihm dahin und das Dröhnen des Motors hallte in seinen Ohren nach, als Ian die Straße entlangfuhr. Er bog in eine kleinere Straße ein - falls es so etwas in New York City überhaupt gab und trat abrupt auf die Bremse, als ihm ein Schild ins Auge stach.

Wohnung zu verkaufen
Tel. (...)

Ian zögerte einen Moment, dann besah er sich das Haus näher. Es war eines dieser großen Häuserblocks, mit Stockwerken, deren oberstes mindestens eine Null besaß. Vielleicht sollte er sich tatsächlich eine Bleibe suchen; er wollte nicht ewig im Blutmond über der Bar wohnen.
Er zögerte noch einen Moment, dann holte er sein Handy hervor und wählte die angegebene Nummer. Erst meldete sich niemand, doch dann klickte es in der Leitung. "Benjamin Mask?"
"Hallo. Ich rufe an wegen dem Haus in der ....-street."
Sie unterhielten sich einen Augenblick und einigten sich darauf, dass Ian die Wohnung am nächsten Tag besichtigen könnte.
Zufrieden ließ Ian sein Handy zuschnappen und fuhr richtung Blutmond weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Straßen Empty Re: Die Straßen

Beitrag  Gast Mo Sep 13, 2010 9:04 pm

Joelle lief durch die Straßen von New York. Verdammt, sie hätte sich einen Stadtplan besorgen sollen!Nicht aufregen, nicht aufregen, doch sie spürte schon die Eckzähne durch das Zahnfleisch brechen.
Tränen brannten in ihren Augen. Verzweifelt lehnte sie sich an eine Hauswand und schluchzte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Straßen Empty Re: Die Straßen

Beitrag  Gast Sa Sep 18, 2010 7:56 pm

Joelle hielt inne.Hatte sie da nicht gerade etwas gehört? Ja, Stimmen, die sich angeregt auf chinesisch unterhielten! Sie war wohl in der Nähe von Cinatown. Ihr Magen knurrte. Essen!
Sie musste bloß ein Restaurant finden, was in der Nähe von Chinatown noicht so schwierig sein konnte. Mit neuer Energie lief sie los.
-->Chinatown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Straßen Empty Re: Die Straßen

Beitrag  Leila Noir Do Dez 02, 2010 8:22 pm

Es hatte angefangen zu nieseln, Leilas Haut wurde von feinen tropfen benetzt, die auch den rest ihres Blutes, aus ihrem Gesicht wischten. Sie könnte die Erregung der Luft spühren, das Gewitter war fast spührbar. Sie wusste mal wieder nicht wo ihre Füße sie hintrugen, Ggdankenverloren bog sie mal ihr und mal da ab, überquerte Brücken, oder durchquerte Tunnel. Nach einer weile, anderen währe es wie eine Ewigkeit vorgekommen, sie war aber überrascht das es so schnell gegangen war, erreichte sie eine Straße weit außerhab des Stadtzentrums.

Leila--> Magnus Haus
Leila Noir
Leila Noir

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Die Straßen Empty Re: Die Straßen

Beitrag  Gast Di Dez 14, 2010 9:51 pm

Nachdem Raizo und Fenrir schon einige Zeit unterwegs waren kamen sie endlich zu dem großen New Yorker Einkaufszentrum. "Lass uns schnell reingehen, ich kann den Regen nicht mehr ausstehen.", sagte Raizo zu Fenrir. Und tatsächlich regnete es immer noch in strömen. Blitze zuckten über ihnen im Himmel, und es schien als verdunkelte sich der Horizont immer mehr, aber Raizo mochte diesen Anblick, er hatte etwas bedrückendes, das gefiel ihm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Straßen Empty Re: Die Straßen

Beitrag  Gast Di Dez 14, 2010 10:11 pm

Fenrir und Raizo kamen bei dem New Yorker an. " Wow, der hat echt noch offen!" sagte Fenrir und freute sich schon auf das warme trocken Gebäude.
Die Regentropfen prasselte auf ihre nasse Kleidung und wuschen wenigstens einen Teil des Blutes raus dass aus der Bar noch an ihnen klebte. "los, komm, Schnell rein.Schattenjäger!" rief Fenrir und Grinste während er schon vorlief.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Straßen Empty Re: Die Straßen

Beitrag  Gast Di Dez 14, 2010 10:45 pm

Raizo lief schnell hinter Fenrir hinterher. "So mal gucken wo es hier das richtige für uns gibt. Achja, hast du eigentlich Geld dabei?" Raizo grinste Fenrir hämisch an. "Ich denke wir müssen wohl erst den Laden hier ausrauben bevor wie hier einkaufen können", sagte Raizo und lachte dabei erneut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Straßen Empty Ausrauben

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 8:29 am

" ich hab schon was dabei, aber wieso soll ich in so einem Menschenladen bezahlen." sagte Fenrir ärgerlich" Die haben genug Geld!"
Fenrir betrat den Laden und warme Luft wehte ihm entgegen.
Endlich .. er war bis auf die Haut nass. Er schüttelte sich wie ein Hund. Raizo lachte" Der Hund in dir was?." "Ja alte Angewohnheit!" Sagte er und grinste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Straßen Empty Re: Die Straßen

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 8:52 am

Raizo schaute sich im Laden um. "Ah, die Herrenabteilung ist ganz oben, komm mit." Raizo ging zur Rolltreppe, Fenrir folge ihm. Alle Leute im Geschäft guckten sie komisch an, doch Raizo achtete gar nicht darauf, er steuerte gezielt auf die Jackets zu, die an der Wand hängen. Eines sprach ihn ganz besonders an. Es war tiefschwarz, wie Fenrirs Fell und hatte geschmeidige Verzierungen an den Ärmeln. Raizo nahm es und zog es an, es passte perfekt. "So nun suchen wir etwas für dich."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Straßen Empty Die neue Hose

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 9:03 am

Fenrir schaute sich um...
"Wo sind denn hier die Hosen?"
"Da hinten" sagte Raizo und zeigte auf drei Ständer die weiter hinten im laden standen. "Ah, ok, dann mal schaun ob ich hier was finde."
Nachdem er ein Paar Hosen anprobiert hatte, fand er eine die ihm gefiel.
Es war eine schlichte neue Jeans. " Hauptsache sie ist Ganz!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Straßen Empty Re: Die Straßen

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 10:57 pm

Nachdem Raizo und Fenrir den Laden mit den neuen Klamotten im Gepäck verlassen hatten frage Raizo wo es denn nun hingehen sollte. Da sie kein festes Ziel hatten schlenderten sie einfach so durch die Straßen. Es regnete immer noch, die Blitze zuckten durch den Himmel. Nachdem Raizo und Fenrir sich vom Geschäft entfernt hatten sahen sie in einer Seitengasse eine Gruppe Jugendlicher stehen. Sie kümmerten sich aber nicht weiter um die Halbstarken und ging weiter auf sie zu.


Zuletzt von Raizo Blackfield am Fr Dez 17, 2010 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Straßen Empty Re: Die Straßen

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 4:10 pm

William war erst früh am Nachmittag in New York angekommen, er hatte den Tag über die Stadt erforscht und war nun dabei sich eine Bleibe für die nacht zu suchen, er ging durch die verregneten Straßen und beobachtete intressiert das Gewimmel, welches selbst zu dieser späten Stunde noch die ganze Stadt erfüllte. Er nahm einen tiefen Zug an seiner Zigarette und bließ eine Qualmwolke in die kühle Nachtluft. Er sah eine Gruppe etwas betrunken wirkender Jugentlicher, die verwirrt duch den Regen liefen. William lachte, stoppte dann aber aprupt, ein Stück hinter diesen konnte er zwei Gestalten sehen, die definitiv, nicht hier her gehörten. Der eine war ein Asiate, mit, so wie William das beurteilen konnte, einem langen Schwert auf dem Rücken, der andere ein großer Mann, der etwas.... naja Wölfisches ansich hatte. William nahm einen weiteren Zug und wannte sich blitzschnell, befor ihn jemand bemerken konnte, in eine Seitengasse. Er wartete bis die beiden lautstark redent an der Gasse vorbei gegangn waren, dabei konnte er einige Gesprächs Fetzten aufnehmen. William beschloss ihnen ungesehen zu folgen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Straßen Empty Re: Die Straßen

Beitrag  Gast Fr Dez 17, 2010 9:58 pm

Fenrir und Raizo gingen immer noch zielstrebig auf die Jugendlichen zu. 10 Meter vor ihnen bemerkten die Jugendlichen die beiden Gestalten. "Was seid ihr denn für schwule Clowns", sagte einer von ihnen. Die vier drehten sich um und kamen auf Fenrir und Raizo zu. "Ihr solltet etwas mehr Respekt zeigen", entgegnete Fenrir. "Warum sollten wir solchen Freaks wie euch Respekt zollen?" "Weil ihr nicht wisst wen ihr vor euch habt". "Ganz ruhig, du musst dich zusammenreißen", sagte Raizo und versuchte Fenrir zu beruhigen. Doch dieser war schon im Blutrausch, und das Gemetzel schien nicht mehr abwendbar zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Straßen Empty Re: Die Straßen

Beitrag  Gast Fr Dez 17, 2010 11:03 pm

Raizo konnte Fenrir nicht beruhigen. Es gab nur noch einen Ausweg, die wertlosen Menschen aus dem Weg zuräumen, es würde sie ja doch keine betrauern, solch Minderwertige Kreaturen. Raizo stellte sich zwischen Fenrir und einem der Jugendlichen. Dann nahm er seine Klingenkette und mit einer blitzschnellen, für das menschliche Auge unsichtbaren Bewegung schwang er die Kette um den Hals seines Opfers. Er grinste den Jugendlichen hämlich und mordlustig an, der vor Schreck erstarrt war. Dann lachte er laut und zog mit einem Ruck die Kette zusammen. Der Hals quetsche ein, dann riss Raizo die Kette nach hinten und der Kopf viel abgetrennt zu Boden. Berauscht von den Geschehnissen verwandelte sich Fenrir, und rannte auf die Jugendlichen los.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Straßen Empty Re: Die Straßen

Beitrag  Gast Fr Dez 17, 2010 11:16 pm

Will beobachtete interessiert die Geschenisse, er nahm einen weiteren Zug und merkte ernüchternt das die Kippe abgebrannt war, er warf den glimmenden Rest zu Boden und zündete sich sofort eine weitere an. William hatte sofort gewusst, das die beiden keine Menschen waren, fielmehr hatte er geahnt, das sie mindestens Schattenwesen waren, wenn nicht sogar, was sich ja zur hälfte bewahrheitet hatte, Niphilim. Er blieb im Schatten und sah sich die beiden Rasenden an, es war ein wunder das sie noch nicht aufgefallen waren, so fiel Lärm wie sie verursachten hatte er schon längst mit einer Patroullie des Rates, oder zumindest mit der Menschen Polizei gerechnet. Nun sei es drum, Will genoss die Show und überlegte derweil, ob diese plumpen Berserker es wert wahren ihnen zu folgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Straßen Empty Re: Die Straßen

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 10:33 pm

Clary und jace kahmen hand in hand aus dem taki´s und sofort sprang ihr eine fast schon klirrende kälte endgegen die sie erschaudern liesen.
"hoffendlich kaufen wir was spannendes ein" bemerkte sie erwatungsvoll und sah zu ihm auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Straßen Empty Re: Die Straßen

Beitrag  Jace Wayland Di Dez 28, 2010 10:36 pm

"du siehst aus, als ob due eine Jacke bräuchtest"; erwiederte Jace und musterte sie.
Jace Wayland
Jace Wayland
Admin

Anzahl der Beiträge : 1811
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : New York

Nach oben Nach unten

Die Straßen Empty Re: Die Straßen

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 10:38 pm

"mal wieder" erwiederte schief lachend und nahm seine warme, kuschelige jack endegegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Straßen Empty Re: Die Straßen

Beitrag  Jace Wayland Di Dez 28, 2010 10:46 pm

"ja", sagte Jace lachend.
"Wir kaufen gleich erstmal eine", fügte er an, nachdem er ihr die Jacke gegeben hatte.
Jace Wayland
Jace Wayland
Admin

Anzahl der Beiträge : 1811
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : New York

Nach oben Nach unten

Die Straßen Empty Re: Die Straßen

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 4:27 pm

Clary:
"Aber ich habe garkein géld dabei"
protestierte sie, wusste aber was er damit sagen wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Straßen Empty Re: Die Straßen

Beitrag  Jace Wayland Mi Dez 29, 2010 8:53 pm

Jace lachte.
"DU vielleicht nicht, aber ich". erwiderte er.
Jace Wayland
Jace Wayland
Admin

Anzahl der Beiträge : 1811
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : New York

Nach oben Nach unten

Die Straßen Empty Re: Die Straßen

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 9:07 pm

Clary:
" und du kaufst mir eine?"
fragte sie verblüffend und drückte seine hand leicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Straßen Empty Re: Die Straßen

Beitrag  Jace Wayland Mi Dez 29, 2010 9:29 pm

Er lächelte und küsste sie flink.
"Ja ich kaufe dir eine"
Jace Wayland
Jace Wayland
Admin

Anzahl der Beiträge : 1811
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : New York

Nach oben Nach unten

Die Straßen Empty Re: Die Straßen

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 9:37 pm

"das musst du nicht"
versicherte sie ihm und küsste ihn dann nochmals nur diesmal länger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Straßen Empty Re: Die Straßen

Beitrag  Jace Wayland Do Dez 30, 2010 1:59 pm

"Will ich aber", sagte er lächelnd.
"Das ist kein Problem, ehrlich"
Jace Wayland
Jace Wayland
Admin

Anzahl der Beiträge : 1811
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : New York

Nach oben Nach unten

Die Straßen Empty Re: Die Straßen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten