Die Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Today

Der 6. September.
12:00 Uhr
9 °C

Der Herbst hat sich nun auch in New York angemeldet.
Die Blätter der Bäume im Central Park verfärben sich nun langsam und ein stetiger Wind fegt durch die Straßen. Es regnet.
Zeitsprung
Neueste Themen
» Zweitcharaktere
The Plaza - Hotel EmptySo Jan 04, 2015 4:02 pm von Jace Wayland

» Bauamt!
The Plaza - Hotel EmptySo Jan 04, 2015 3:45 pm von Jace Wayland

» Vorlage!
The Plaza - Hotel EmptySo Jan 04, 2015 3:43 pm von Jace Wayland

» Vergebene Avatarpersonen
The Plaza - Hotel EmptySo Jan 04, 2015 3:35 pm von Jace Wayland

» Alle User
The Plaza - Hotel EmptySo Jan 04, 2015 3:32 pm von Jace Wayland

» Wer postet mit mir?
The Plaza - Hotel EmptySo Jan 04, 2015 3:25 pm von Jace Wayland

» Was bisher geschah
The Plaza - Hotel EmptySo Jan 04, 2015 3:18 pm von Jace Wayland

» Vorgeschichte
The Plaza - Hotel EmptySo Jan 04, 2015 3:17 pm von Jace Wayland

» Regeln
The Plaza - Hotel EmptySo Jan 04, 2015 2:55 pm von Jace Wayland

Statistik
Wir haben 8 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Phalovani.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 17926 Beiträge geschrieben zu 324 Themen

The Plaza - Hotel

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

The Plaza - Hotel Empty The Plaza - Hotel

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 10:03 pm

Ky führte sie auf sein Zimmer. Keine Ahnung wo er das Geld für dieses Hotel hernehmen sollte, aber höchstwahrscheinlich würde er einfach verschwinden, da er eh mit falschen Namen hier war.
"So. Willst du immer noch deinen Champanger?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Plaza - Hotel Empty Re: The Plaza - Hotel

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 10:06 pm

sie musste unwirkürlich kurz lachen als er sagte "deinen". Stimmt in der tat war es ihr Champanger. dehn würde er nachher sowie so nciht mehr brauchen..
"danke" sie lächelte dankbar musste sich aber innerlich halb übergeben.
Aber in diesen fall schien das sprichwort 'wer schön sein wíll muss leiden' in etwa zupassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Plaza - Hotel Empty Re: The Plaza - Hotel

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 10:10 pm

(die scheinen sich ja echt zu mögen o.O)

Ja, jetzt war er sich sicher, sie war ihm unsympathisch, aber was solls. Er bestellte also den dämlichen Champanger und gab ihr das Glas grinsend. "Hier, Darling."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Plaza - Hotel Empty Re: The Plaza - Hotel

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 10:13 pm

(hahaa lachflash den DÄMLICHEN champanger Very Happy:D Very Happy)


" sag mal?" begann Luce. "woher hast du eigentlich diesen charme?" fragte sie unaufgehalten wenn es möglich war in seine Privaten angelegenheiten einzudringen. Sie lächelte zuckersüß und rutschte unaaufälltig näher an ihn ran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Plaza - Hotel Empty Re: The Plaza - Hotel

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 10:17 pm

(joo. DÄÄÄMLICH!! der nervt mich an Very Happy)

Ungläubig schaute er sie an. "Ich glaube Charm ist nichts, was man einfach mal so bekommt. Ich bin halt einfach ein Talent in sowas." Ky überlegte angestrengt, wie er das ganze ihr verkürzen könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Plaza - Hotel Empty Re: The Plaza - Hotel

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 10:20 pm

"ach so? ein Talent?" gut. wenn das so war. ein talent konnte sie ebenfalls dazugeben. nicht zuvergessen von ihrem heißen aussehen.
Sie sah ihn in die augen und blinzete bis ihre augen wiedereinmal -wenn sie es wollte- funkelten. Spaß machte es.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Plaza - Hotel Empty Re: The Plaza - Hotel

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 10:24 pm

"Zumindest hab ichs nicht geklaut.", erwiderte er Schulterzuckend. Ihre Augen gefiehlen ihm, aber ihr Wesen war einfach seltsam. Mit allen anderen war es soviel einfacher gewesen, aber das war so ermüdent.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Plaza - Hotel Empty Re: The Plaza - Hotel

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 10:27 pm

"mhm.. ideen was man jetzt machen könnte?" sie grinste ihn an, nippte dabei an ihrem glas. Das würde ein spaß werden. Und wenn sie ehrlich war, konnte sie sich diesen triumph mal wieder gönnen.
"ich habe schon welche.."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Plaza - Hotel Empty Re: The Plaza - Hotel

Beitrag  Gast Fr März 11, 2011 10:30 pm

Innerlich stöhnte Ky erleichtert auf. Man, die hatte Nerven, aber immerhin ging es hier mal weiter.
"Ja?" Er schenkte ihr ein weiteres Lächeln. "Dann erzähl mal, was hast du denn für 'ne Idee?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Plaza - Hotel Empty Re: The Plaza - Hotel

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 2:43 pm

"Du willst die Idee wirklich wissen Ky?" fragte sie gespannt und betonte deutlich seinen Namen. Dieser voltrottel lachte eine freudlose stimme in ihrem Kopf und lies sie nochmals Grinsen.
"sag mir erst einmal deine Ideen" Lächelte sie und biss sich vor freude auf die Lippe. Sie beugte sich zu ihm vor sodass sie beide nurnoch wenige zentimeter trennten.
Erneut brachte sie ihre Augen zum Funkeln. Wie leicht diese voll-Idioten doch rumzukriegen waren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Plaza - Hotel Empty Re: The Plaza - Hotel

Beitrag  Gast So März 13, 2011 7:33 pm

Irgendwie lief das hier gar nicht wie geplant. Hier schien es nicht mehr um den 'Spaß' zugehen, an den er dachte.
Kys Lächeln verschwand kurz und kehrte ebenso bedrohlich wie ihr Blick zurück. "Was willst du?", zischte er und griff nach ihrem Handgelenk. Vielleicht drückte er es etwas mehr als beabsichtigt, aber das sollte ihm jetzt egal sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Plaza - Hotel Empty Re: The Plaza - Hotel

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 6:38 pm

Sie schaute ihm verheißungsvoll in die Augen.
"wie dumm du doch bist" quitschte sie vor freude und versuchte sich aus seinem etwas zuharten griff zubefreien. Dieser Idiot gröhlte eine stimme in ihrem Kopf und lies sie schwach grinsen.
Stimmt.
"ich denke wir werden keine freunde mehr Ky?" in ihrer Stimme schwang kein Bisschen Hoffnung mit. Innerlich explodierte sie vor spannung und vor spaß.
Das würde witzig werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Plaza - Hotel Empty Re: The Plaza - Hotel

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 8:09 pm

Ky musste auflachen. "Wir waren nicht mal annähernd dran, Freunde zu werden! Tut mir leid, wenn ich dich jetzt enttäuschen sollte.", sagte er gelangweilt.
Diese dumme kleine Ziege sollte lieber still sein, im Notfall würde er sie einfach in die Luft sprengen. Andererseits schien es gerade auf eine ganz andere Art als die geplante, interessant zu werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Plaza - Hotel Empty Re: The Plaza - Hotel

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 12:09 pm

Ihr Blick wurde Tötlich Ruhig. "Nein?." fing sie mit einem giftigen Unterton an.
"Das habe ich auch nie gedacht. Aber weisst du, jetzt wo wir schoneinmal hier sind. Kannst du mir auch sagen was du von Mir willst." beendete sie ihren Satz und strich ihm mit ihrer anderen Hand -die nicht mit Ky's festen Griff versehen war- über seine Wange. Klar wusste sie was er von ihr wollte, aber es war witzig mit anzusehen wie er darauf reagierte.
Sie entzog sich seinem starken Griff.
"Vielleicht sollten wir das ersteinmal feststellen bevor wir uns amüsieren." ihr Blick verzog sich zu einem 'versuchten' freundlichen Lächeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Plaza - Hotel Empty Re: The Plaza - Hotel

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 5:53 pm

Skeptisch musterte er sie. "Das mit dem Lächeln solltest du noch mal üben. Du siehst ein wenig gequält aus. Steht dir nicht besonders."
Jetzt konnte Ky gar nicht anders als grinsen. Vielleicht wusste, dass Mädchen was er gewollt hatte, aber im Laufe des Gesprächs hatten sich seine Ansichten etwas geändert. "Lassen wir das doch. Mir wird langweilig von dem ganzen Gerede und du läufst ja auch nicht ohne Grund mit 'nem Haufen Waffen rum, nicht war?"
Sie war wahrscheinlich nichts weiter als eine gewöhnliche Nephilim, die mit Schwertern, Dolchen o.ä. kämpfte. Im Gegensatz zu ihm würde sie also weitgehend durchschaubar kämpfen. Er musste sich ziehmlich zusammenreißen um nicht einfach laut loszulachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Plaza - Hotel Empty Re: The Plaza - Hotel

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 1:57 pm

Sie runzelte gespielt Skeptisch die stirn. "Achso? Meinst du? Und wenn du mich fragst könntest 'Du' mal wieder ins Fitness-studio gehen. Denn besonders Stark bis du nicht." Luce lächelte begnügt und strich sich eine KastanienBraue strähne aus dem Gesicht. Natürlich wusste sie das er 'genau so wie sie' tief im inneren nichts weiter als ein kleiner ängstlicher Junge war, der sich nachts hinter'm Bett seiner Mutter verkroch wenn er zuviel angst vor den unheimlichen Wesen in seinem Schrank hatte.
Bei diesem Gedanken konnte & wollte sie sich ein amüsiertes Grinsen nicht verkeifen. "Aber weisst du. das ist Okey wirklich. Jeder hat irgentwelche Probleme kleiner." Sie streichelte gelangweilt und Ohne regliche Sanftmut seinem arm.
"Außer ich natürlich."
Dieser kleine zum narren-zuhaltender Wicht.

(Buhhh Very Happy Und wie reagiert Ky dann ? bin schon ganz gespannt xD )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Plaza - Hotel Empty Re: The Plaza - Hotel

Beitrag  Gast Do März 17, 2011 6:06 pm

(Hinterm Bett seiner Mutter? o.O Das würde er nie Very Happy da liegt ja jetzt ihr neuer Lebensgefährte rum und das könnte er nicht ertragen Razz aber Luce hat schon recht!!)

Ky schaute an ihr vorbei, während sie sprach, so dass es den Eindruck machte, er höre nicht zu. Natürlich verstand er jedes Wort. Aber es waren nur die übliches Sprüche, die man in solchen Situationen zuhören bekam, um den Gegner aus der Reserve zulocken oder ganz einfach nur, damit man sich besser fühlte und das eigene Ego, das sich wahrscheinlich gerade im Keller befand, aufzupushen. Er selbst hatte immer alles ernst gemeint, was er sagte. Naja. Fast jedenfalls, der Großteil der Komplimente, die er den Leuten gab, waren hoffnungslos übertrieben.
"Du redest zu viel. Wieso redest du bloß so viel?!", sagte er, den Bick wieder zu ihr gewandt, und überging so ihr Kommentar, das in dem Moment dabei war, in seinem Gedächtnis zuverblassen. "Sei doch einfach mal ruhig. Verschwinde oder komm zum Punkt." Es nervte so und auf ihn wirkte das Mädchen etwas gestört, aber war das ein Grund seine Nerven zustrapazieren? Ky hatte schließlich noch besseres zutun.

(soooo Very Happy seine Reaktion^^ ich mag ihn. und ich denke tief in seinem inneren mag er Luce... ... vielleicht irre ich mich auch Very Happy)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Plaza - Hotel Empty Re: The Plaza - Hotel

Beitrag  Gast Fr März 18, 2011 2:10 pm

(Ohh jaaa Very Happy und DAS weiss sie auch Razz)


Tief in ihrem unterbewusstsein -und dann auch wirklich ganz tief- war sie überrascht wie er mit ihrem gerede über dies und jenes umgekommen war. So eine antwort irritierte sie wirklich schrecklich, doch sie schaffte es trotzdem gelassen wie zuvor zu wirken. "Mein kleiner unbeirrter freund." grinste sie herrausvordert, sah ihm jedoch nicht in die augen, sondern ins leere. "Man wechselt nicht einfach so das gesprächstema. So etwas ist unfreundlich." anscheinend verärgert sah sie ihm in die augen und lies ihre zum funkeln bringen. Er versuchte wirklich gelassen aus dieser Situation rauszukommen. aber damit würde sie sich nicht zufrieden stellen.


"Sooo Very Happy ER mag Luce? :O Very Happy erklärs mir xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Plaza - Hotel Empty Re: The Plaza - Hotel

Beitrag  Gast Sa März 19, 2011 1:12 pm

(nun. ich weiß nicht Very Happy vielleicht mag auch ich sie nur und er nicht... ich weiß nicht ;D)

"Hm? Nein?", erwiderte er und setzte ein verständnisvolles Lächeln auf. "Ich wollte auf gar keinen Fall unfreundlich sein, nur fürchte ich, habe ich eben nicht aufgepasst. Was war noch gleich das Thema?"
Irgendwo war von Problemen, die er hatte, die Rede gewesen, doch es war wahrscheinlich sowieso nur unwichiges Zeug gewesen.
Insgeheim hoffte Ky, das Mädchen würde es darauf belassen und endlich verschwinden, aber es war so unwahrscheinlich, dass er im Kopf all seine Möglichkeiten durchgehen musste, nur gefiehl ihm von all denen keine wirklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Plaza - Hotel Empty Re: The Plaza - Hotel

Beitrag  Gast Sa März 19, 2011 2:16 pm

(duu maggst sie ? Very Happy cool Very Happy ich auch Very Happy achsoo, Ky muss irgenteine emfindliche stelle bei ihr treffen. schwierig aber sonst wird sie nicht aufgeben. Very Happy )

Luce öffnete unbeabsichtig ihre Braunen, funkelnen augen. was versuchte dieser Typ da? Sie rieb sich plötzlich müde, ihre nase. "versuch erst garnicht mich zu ignorieren." konterte sie schwach und lehnte sich an der wand an.
"Wolltest du nicht spaß haben? Also ist das deine vorstellung von Spaß? verstehe, das erklärt so einziges." erwiderte sie trocken und sah ihm erst jetzt ins gesicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Plaza - Hotel Empty Re: The Plaza - Hotel

Beitrag  Gast Sa März 19, 2011 3:13 pm

(aha -.- das dachte ich mir, nur welche schwachstelle hat sie o.O)

Jetzt musste Ky sich doch eingestehen, dass ihn das Mädchen verwirrte. Hatte er sie verletzt, oder was? Er musste den Drang unterdrücken, laut "Hä" zu rufen, aber aus irgendeinen Grund schien ihr Schutzwall aus Coolnes und Arroganz in sich zusammenzufallen.
Ky blinzelte kurz und tat seine Gedanken von eben beiseite, er sollte sich wahrscheinlich konzentrieren. Anscheinend hatte die kleine ein echtes Problem, damit nicht beachtet zu werden.
"Haben dir deine Eltern zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, oder wieso fängst du an rumzuheulen nur weil dich einmal in deinem Leben jemand nicht beachtet?!", fuhr er sie an. Seine Worte klangen selbst in seinen Ohren unbeabsichtigt giftig und er bereute es schon wieder, dass er sie überhaupt angesprochen hatte. Vielleicht war das ganze auch nur ein Trick und wenn sein Verstand jetzt aussetzte, würde er echte Probleme bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Plaza - Hotel Empty Re: The Plaza - Hotel

Beitrag  Gast Sa März 19, 2011 4:12 pm

Was hatte er gesagt? Dieser Idiot
dachte sie beirrt und fur sich durch ihre glänzenden, braunen haare.
Gut, sie hatte noch nicht verloren.
"Bingo kleiner. Sowas passiert wenn man solche eltern hatte wie ich. man endet so" Sie sah gedankenverloren an sich herrunter.
Was tat sie hier? Dies war ein fremder. Genauso fing alles an bevor sie dann mal wieder ihr herz ausschüttete und man den unterschied zwischen der riesen Fasade und desen kleinen süßen, verängstigten Mädchen sah.
Aber so weit würde es nciht kommen.

(Noch ein bisschen Very Happy und er schafft es Wink Drück dir die daumen Very Happy )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Plaza - Hotel Empty Re: The Plaza - Hotel

Beitrag  Gast Sa März 19, 2011 4:24 pm

(und am ende liegt es doch bei dir Very Happy)

Ky war normalerweise keiner dieser Menschen, die es andere spüren liesen, wenn sie diese nicht leiden konnten. Und so hielt er sich auch diesmal zurück, doch eigentlich wusste er nicht ob er sie einfach so verabscheuen konnte, oder ob sie sein Mitleid verdiente. Aber was sollte es auch. Er hatte das Gefühl, er könnte sich geben wie er wollte, also wieso nicht alle Vorsätze und Angewohnheiten vergessen?!
"Du bist ja echt bemitleidenswert." Es war ein angewidertes Lachen, in das er sprach. Er beobachtete das Mädchen, wie sie so dasaß an der Wand halt suchend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Plaza - Hotel Empty Re: The Plaza - Hotel

Beitrag  Gast Sa März 19, 2011 4:29 pm

Luce war so verwundert über seine fast schon gehässigte antwort das sie soweit es die wand ihr gewärte zurück schreckte und mit ihrem armen gegen die kalte weiße wand stieß. an den stellen pochte es wie wiild.
Nicht auszudenken was passiert wehre wenn ihr Kopf pochen würde.
Doch was konnte sie jetzt sagen was in dieser Situation helfen würde?
Und hatte er so wenig Gefühl um sich in diesen Koflikt miteinzubringen?
Statt einer weiteren antwort schieg sie und senkte die lider, unter deren augen man jetzt wie selten' Fast schon schwarze schatten erkennen konnte.

(jaa irgentwie schon Very Happy )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Plaza - Hotel Empty Re: The Plaza - Hotel

Beitrag  Gast Sa März 19, 2011 4:38 pm

Ky fragte sich, was jetzt wohl in ihr vorging. Und was ging eigentlich in ihm vor? Andere Leute interessierten ihn nicht, es machte am Ende doch eh nur Ärger, wenn sich die eigenen Probleme mit denen anderer vermischten.
Doch ein Lächeln stahl sich auf sein Gesicht. Sie beide waren vielleicht gar nicht verschieden, denn sie beide spielten den Menschen in ihrem Umfeld nur etwas vor. Und eigentlich machte sich Ky doch auch selbst etwas vor, er war nie in seinem Leben ehrlich gewesen, auch wenn er sich das nicht eingestehen wollte. Das Mädchen da hatte zu viel Aufmerksamkeit bekommen und er zu wenig, doch am ende lief es doch auf das gleiche hinaus. Kys Lächeln verschwand als er sich fragte, wie lange es noch dauern würde, bis seine Fassade abbröckelte, denn irgendwann, das wusste er, würde es auch bei ihm soweit sein und davor hatte er Angst.
"Wie sagtest du heißt du gleich?", fragte er also um nicht weiter über seinen oder ihren "Untergang" nachdenken zu müssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Plaza - Hotel Empty Re: The Plaza - Hotel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten