Die Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Today

Der 6. September.
12:00 Uhr
9 °C

Der Herbst hat sich nun auch in New York angemeldet.
Die Blätter der Bäume im Central Park verfärben sich nun langsam und ein stetiger Wind fegt durch die Straßen. Es regnet.
Zeitsprung
Neueste Themen
» Zweitcharaktere
Auf der Bank unter der Eiche EmptySo Jan 04, 2015 4:02 pm von Jace Wayland

» Bauamt!
Auf der Bank unter der Eiche EmptySo Jan 04, 2015 3:45 pm von Jace Wayland

» Vorlage!
Auf der Bank unter der Eiche EmptySo Jan 04, 2015 3:43 pm von Jace Wayland

» Vergebene Avatarpersonen
Auf der Bank unter der Eiche EmptySo Jan 04, 2015 3:35 pm von Jace Wayland

» Alle User
Auf der Bank unter der Eiche EmptySo Jan 04, 2015 3:32 pm von Jace Wayland

» Wer postet mit mir?
Auf der Bank unter der Eiche EmptySo Jan 04, 2015 3:25 pm von Jace Wayland

» Was bisher geschah
Auf der Bank unter der Eiche EmptySo Jan 04, 2015 3:18 pm von Jace Wayland

» Vorgeschichte
Auf der Bank unter der Eiche EmptySo Jan 04, 2015 3:17 pm von Jace Wayland

» Regeln
Auf der Bank unter der Eiche EmptySo Jan 04, 2015 2:55 pm von Jace Wayland

Statistik
Wir haben 8 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Phalovani.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 17926 Beiträge geschrieben zu 324 Themen

Auf der Bank unter der Eiche

3 verfasser

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Auf der Bank unter der Eiche Empty Auf der Bank unter der Eiche

Beitrag  Gast Di März 30, 2010 8:07 pm

Chel saß lange auf der Bank und sah sich in der Gegend um während sie überlegte bis ihr plötzlich ihr Magen knurrte. Sie hatte nicht bemerkt wie hungrig sie eigentlich war. Daraufhin beschloss sie ins Takis zu gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Bank unter der Eiche Empty Re: Auf der Bank unter der Eiche

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 5:35 pm

Eine Windböe kam auf, ließ die Bäume rascheln und zerzauste Sanders Haar. Nachdenklich strich ersich , die paar Strähnen, aus der Stirn und lehnte sich an die Bank. Seine Augen wanderten den Park ab. Kleine Kinder spielten Ball, während sich zwei Feen, ganz in der Nähe, um ein Blütenblatt stritten. Er seufzte.
Du hast hier nichts zu suchen, erinnerte er sich selbst, doch sein innerer Schweinehund bewegte ihn dazu, sich keinen cm zu bewegn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Bank unter der Eiche Empty Re: Auf der Bank unter der Eiche

Beitrag  Gast Fr Apr 09, 2010 8:16 pm

Izzy und Chels stolzierten erst ganz unaufällig auf den Jungen zu.Und überhaupt war Isabelle sowieso tatsächlich nur damit beschäftigt Chels zuerzählen, wie sie einen Dämon abgemezelt hatte; nur durch die Absätze ihrer Pumps. Der Junge sah immer noch zu ihnen herüber - wie ein Blick ihr zeigte - und Izzy warf ihm nebenbei ein strahlendes Lächeln zu. Unauffäligg quatschend ließ Izzy sich direkt neben Lysander nieder und berührte ausversehen seinen Oberschenkel.
"Oh, Hi. Ich bin Isabelle."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Bank unter der Eiche Empty Re: Auf der Bank unter der Eiche

Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 10:47 am

"Hi, und ich bin Chelsea, aber nenn mich einfach Chels", stellte sich jetzt auch Chel vor. Sie lächelte den Jungen an und ihr Herz fieng laut zu pochen an, schnell wand sie den Blick ab. Was ist nur mit mir los? Ich bin doch sonst auch nicht so..., dachte sie und als sie den Blick hob begegnete sie dem Lachen des Jungen. Auf der stelle musste sie zurück lachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Bank unter der Eiche Empty Re: Auf der Bank unter der Eiche

Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 10:55 am

Lysander hatte die zwei Mädchen schon länger beobachtet. Als sie dann auf ihn zu kamen konnte er nicht anderes als vieldeutig zu grinsen und sich wie blöde den Hals zuverenken um sie im Blick zu behalten. Dabei war er die ganze Zeit locker auf der Bank gesessen und hatte abgewartet. Als sich dann diese Isabelle neben ihn setzte und sich vor lehnte hatte er perfekte Aussicht in ihren Ausschnitt. "Lysander." Er reichte erst Izzy und dann Chels seine Hand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Bank unter der Eiche Empty Re: Auf der Bank unter der Eiche

Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 3:27 pm

Lysander... toller Name,dachte sich Chel, und er passt zu ihm... Ohhh man was ist nur mit mir los?, unterbrach sie ihren Gedankenstrom und schaute wieder auf die Bank bevor sie sich in den smaragdgrünen Augen von Lysander verlor. Sie verfluchte sich innerlich, dass sie sich nicht im Griff hatte und schüttelte stumm den Kopf. Irgendwas sagte ihr, dass sie Lysander noch öfter über den Weg laufen wird und wenn nicht müsste sie alles daran geben ihn wieder zu sehen. Wieder schüttelte sie den Kopf und als sie aufschaute sah sie nur den fragenden Blick von Lysander auf ihr Ruhen, woraufhin sie wieder Herzrasen bekam. Dann schaute Chelsea wieder zu Izzy die Lysander immer noch charmant anlächelte. Sofort wurde Chel eifersüchtig. Warum muss Izzy nur so perfekt sein? warum ist sie so perfekt und ich einfach nur so normal? Das ist einfach nur ungerecht!, dachte Chels und wandte den Blick von Izzys perfektem Gesicht ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Bank unter der Eiche Empty Re: Auf der Bank unter der Eiche

Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 3:34 pm

Lysander lächelte freundlich und lehte sich zurück, so dass er über Izzy zu Chelsea sehen konnte. Die beiden waren eindeutig Schattenjäger. Auf Izzys freien Rücken konnte er sehr viele verblasste Runen sehen und auch auf Chels entblößten Armen zeichneten sich Male ab. Dies störte ihn nicht sonderlich.
"Schön euch kennen zu lernen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Bank unter der Eiche Empty Re: Auf der Bank unter der Eiche

Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 4:02 pm

"Ja, auch schön dich kennen zu lernen", antwortete Chels mit einem Lächeln auf dem Gesicht und könnte sich schon wieder ohrfeigen. Schön dich kennen zu lernen, wie peinlich das hört sich ja an als ob...ohhh man das ist heute echt nicht mein Tag!, dachte sie und glaubte, dass sie heute den ganzen Tag noch depriemiert sein würde. Mit glühendem Gesicht sah sie zu Lysander. Hoffentlich hatte er nichts bemerkt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Bank unter der Eiche Empty Re: Auf der Bank unter der Eiche

Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 4:13 pm

Izzy drehte sich zu Chels und runzelte die Stirn. Was ging den mit der ab? "Danke.", meinte sie zu Lysander. "Wie geht es Luke?", fragte sie ganz nebenbei. Izzy hatte schon längst gemerkt, das Lysander kein einfacher Irdischer war. Die Bisswunde an seinem Hals verriet ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Bank unter der Eiche Empty Re: Auf der Bank unter der Eiche

Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 4:24 pm

Ben ging in den Central Park. Er hatte das Gelächter einfach nicht mehr ausgehalten. Als er gerade in Gedanken versunken war kam er an einer Bank vorbei auf der Lysander mit zwei Mädchen saß. Er hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen. Ben sagte freundlich:" Hallo Lysander!" Erst da schaute er die Mädchen richtig an. Die eine hatte dunkelbraune Haare und die andere schwarze.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Bank unter der Eiche Empty Re: Auf der Bank unter der Eiche

Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 4:28 pm

Chelsea war froh, dass Izzy ein neues Gespräch anfieng und als auch noch ein anderer Junge vorbei kahm stieß sie fast einen Seufzer aus. Gott sei dank etwas, was von meinem peinlichen Moment ablenkt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Bank unter der Eiche Empty Re: Auf der Bank unter der Eiche

Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 4:46 pm

Ben blickte das schwarzhaarige Mädchen an. Es faszinierte ihn. Was für ein geiles Mädchen. Ob er sie ansprechen sollte? Aber sie unterhält sich doch mit Lysander. Er kann sie nicht einfach unterbrechen. Er setzte sich zu den dreien auf die Bank und hörte zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Bank unter der Eiche Empty Re: Auf der Bank unter der Eiche

Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 6:46 pm

Lysander grinste Izzy an und meinte dann: "Och, Ihm geht es prächtig. Ich hab zwar das letzte Mal von ihm vor 3 Wochen gehört, aber ich denke -da er ja jetzt seine Freundin wieder gefunden hat- geht es ihm gut." Die Anspielung auf Lukes Zuneigung zu Jocelyn war kein Geheimniss mehr. Fast alle Schattenwesen wussten davon.
"Hi Ben!" Lysander schlug mit Ben ein und grinste zu ihm hoch. "Das sind Chels und Izzy.", stellte er die Mädchen vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Bank unter der Eiche Empty Re: Auf der Bank unter der Eiche

Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 6:49 pm

"Hallo.", Izzy hob lässig einen Arm um Ben zu begrüßen. Isabelle lehte sich wieder an die Bank und strich sich die Haare aus dem Gesicht. Die Bäume über ihenen raschelten, als eine Windböe über den Central Park fegte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Bank unter der Eiche Empty Re: Auf der Bank unter der Eiche

Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 8:35 pm

Lucas kam den Parkweg entlang geschlendert, seine Gitarre auf dem Rücken und die Sonnenbrille wie immer im Gesicht. Er summte leise eines seiner selbstkomponierten Lieder vor sich hin und betrachtete desinteressiert die Kinder, die Badminton auf den Wiesen spielten, ehe sein Blick auf eine große Bank am Wegesrand fiel und er ein bekanntes Gesicht entdeckte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Bank unter der Eiche Empty Re: Auf der Bank unter der Eiche

Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 8:56 pm

Izzy hob den Kopf und plötzlich drang eine Melodie zu ihr. Sie war unglaublich schön und so vertraut. Ihre Haare wehten um sie herum, als sie den Kopf hoch und den Park mit den Augen abwanderte. Jedenfalls den Teil den sie sah.
Plötzlich quietschte sie auf und strümte über den gesamten Park, bis sie in den Armen von Lucas lag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Bank unter der Eiche Empty Re: Auf der Bank unter der Eiche

Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 9:07 pm

Etwas perplex, doch in einer zu gewohnten Bewegung schloss Lucas Izzy in die Arme und stolperte von ihrer Wucht getroffen zwei Schritte nach hinten. Ein Lächeln umspielte seine Lippen, als er sie nach langer Zeit wieder losließ und in einer selbstverständlichen Bewegung ihre Hand nahm. "Wieso wusste ich wieder mal nicht, dass du schon wieder zurück bist?" Er grinste sie an und zog sie mit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Bank unter der Eiche Empty Re: Auf der Bank unter der Eiche

Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 9:47 pm

Izzy lächelte ein wenig überrascht und drückte ihn fest an sich. Sie lachte glücklich. "Es ist so viel passiert! Und warum hast du nicht gesagt das du zurück bist?", fragte sie und kniff ihm mit der freien Hand in seinen Oberarm. Izzy strich sich einige Strähnen aus dem Gesicht und sah hoch zu ihrem Freund. Nein, dein Ex-Freund..., erinnerte sie eine Stimme in ihr. Lucas hatte kurz vor seinem Verlassen mit ihr Schluss gemacht. Izzy senkte den Blick.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Bank unter der Eiche Empty Re: Auf der Bank unter der Eiche

Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 10:17 pm

Was geht denn da ab?, fragte sich Chels und blickte zu Izzy die in den Armen des Jungen lag. "Hallo Ben, ich bin Chel!", antwortete sie dem Freund von Lysander. Auch Lysander blickte zu Izzy und dem Jungen während Chel ihre Augen nicht von Lysander abwenden konnte. Ich glaub, ich liebe ihn, dachte sie und musterte Lysander mit verträumten Blick und ganz in ihren Gedanken versunken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Bank unter der Eiche Empty Re: Auf der Bank unter der Eiche

Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 10:23 pm

Lucas hatte bereits die Leute, mit denen Isabelle abgehangen hatte, inspiziert. Er kannte keinen/keine davon. Er registrierte, dass das Mädchen auf der Bank sehr irritiert und interessiert zu ihnen herübersah und musste schmunzeln. "Ich denke, du wirst bereits vermisst. Sollte ich die kennen?" Er drückte ihre Hand und zog sie weiter mit zur Bank. Bevor sie in Hörweite gelangten, beantwortete er ihre Frage. "Ich hatte keine Ahnung, wann du von Idris zurückkommst. Bääh. Wahrscheinlich hab ich dich genau verpasst."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Bank unter der Eiche Empty Re: Auf der Bank unter der Eiche

Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 10:26 pm

Ben war etwas irritiert. Sie war so überraschend aufgesprungen, dass er nicht ein mal mehr ein cooles "hi" sagen konnte. Als er sah wie Izzy dem Jungen in die Arme fiel, spürte er einen Stich im Herzen. Es überraschte ihn denn er kannte Izzy doch gar nicht. Etwas riss ihn aus seinen Gedanken. Das Mädchen neben ihm, Chels, begrüßte ihn. Er antwortete ihr mit einem "hi", war aber immer noch bei dem Jungen und Izzy. Chels musste ein nettes Mädchen sein. Sie schien aber auch eher auf Lysander zu achten. Kein Wunder er sieht ja auch gut aus....genauso wie ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Bank unter der Eiche Empty Re: Auf der Bank unter der Eiche

Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 10:30 pm

Als sich der Junge und Izzy näherten sah Chels wieder zu ihnen und begrüßte den Jungen:" Hi, ich bin Chelsea aber du kannst mich auch Chels nennen. Wie es scheint kennst du Izzy...?!" Sie blickte erst zu dem Jungen dann zu Izzy.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Bank unter der Eiche Empty Re: Auf der Bank unter der Eiche

Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 10:34 pm

Ja das interessierte ihn auch. Wer war dieser verfluchte Typ, der so viel Achtung von Izzy bekam? Aber er sagte nur "Hi, und ich bin Ben."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Bank unter der Eiche Empty Re: Auf der Bank unter der Eiche

Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 10:41 pm

Na dann. Lucas nickte den beiden Jungen und dem Mädchen zur Begrüßung zu und schmiss sich auf den Platz neben dem Mädchen, das sich ihm sofort als Chelsea vorgestellt hatte.
Er machte eine lange, bedeutungsvolle Pause, ehe er leicht amüsiert antwortete. "Ja, ich kenne Isabelle Lightwood." Er nahm die Gitarre vom Rücken und verstaute sie vorsichtig unter der Bank, dann lehnte er sich zurück und machte es sich gemütlich. Er betrachtete Ben und den Blick, mit dem dieser Izzy bedachte, und musste schmunzeln. "Ich bin Lucas. Angenehm."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Bank unter der Eiche Empty Re: Auf der Bank unter der Eiche

Beitrag  Gast So Apr 11, 2010 10:40 am

Isabelle setzte sich ebenfalls auf die Bank. "Ähm, ja Leute. Das ist ....ein alter Freund von mir." Izzy war niemals um Worte verlgen, doch sie brachte es irgendwie nicht über sich, zu sagen das Lucas ihr Ex war. Izzys Blick gleitete durch die Runde, wobei ihre einmal an Lucas hängen blieben und an diesem Ben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf der Bank unter der Eiche Empty Re: Auf der Bank unter der Eiche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten