Die Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Today

Der 6. September.
12:00 Uhr
9 °C

Der Herbst hat sich nun auch in New York angemeldet.
Die Blätter der Bäume im Central Park verfärben sich nun langsam und ein stetiger Wind fegt durch die Straßen. Es regnet.
Zeitsprung
Neueste Themen
» Zweitcharaktere
Lukes Rudel EmptySo Jan 04, 2015 4:02 pm von Jace Wayland

» Bauamt!
Lukes Rudel EmptySo Jan 04, 2015 3:45 pm von Jace Wayland

» Vorlage!
Lukes Rudel EmptySo Jan 04, 2015 3:43 pm von Jace Wayland

» Vergebene Avatarpersonen
Lukes Rudel EmptySo Jan 04, 2015 3:35 pm von Jace Wayland

» Alle User
Lukes Rudel EmptySo Jan 04, 2015 3:32 pm von Jace Wayland

» Wer postet mit mir?
Lukes Rudel EmptySo Jan 04, 2015 3:25 pm von Jace Wayland

» Was bisher geschah
Lukes Rudel EmptySo Jan 04, 2015 3:18 pm von Jace Wayland

» Vorgeschichte
Lukes Rudel EmptySo Jan 04, 2015 3:17 pm von Jace Wayland

» Regeln
Lukes Rudel EmptySo Jan 04, 2015 2:55 pm von Jace Wayland

Statistik
Wir haben 8 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Phalovani.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 17926 Beiträge geschrieben zu 324 Themen

Lukes Rudel

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Lukes Rudel Empty Lukes Rudel

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 3:22 pm

Er kam durch die Tür und bekam sofort den angenehmen Geruch des Rudels in die Nase. Ja er hatte es vermisst. Jetzt fragte er sich warum er nicht früher hierhergekommen ist. Er ging in die Küche und holte sich was zu Essen. Er hatte einen Bärenhunger. Nachdem er gegessen hat, ging er in seine Zelle, legte sich hin und schlief.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukes Rudel Empty Re: Lukes Rudel

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 7:25 pm

Als er wieder aufwachte, wusste er nicht wie spät es war. Er stand auf ging duschen und holte sich nochmal was zu Essen. Komischerweise hatte er schon wieder Hunger. Er dachte an Izzy. Sie sah so toll aus als sie ihr Haar nach hinten geworfen hat. Und als sie ihm, wenn es auch nur einmal war,zugezwinkert hatte. Er wünschte sich er würde sie mal alleine treffen. Oder zumindestens ohne diesen komischen Lukas. Ben hatte das Gefühl sie wäre viel offener gewesen, wäre er nicht dagesässen. Er setzte sich wieder auf sein Bett mit einem Stück Pizza in der Hand und las seine alten Zeitschriften. Dennoch konnte er sich nicht darauf konzentrieren. Dieses bestimmte Thema beanspruchte ihn zu sehr. Wäre sein Vater jetzt hier, wüsste dieser bestimmt einen guten Rat. Aber er hatte ihn ja einfach in Idris zurückgelassen. Was er wohl gerade machte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukes Rudel Empty Re: Lukes Rudel

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 8:22 pm

Ben hatte keine Lust mehr in diesem Loch zu sitzen und darüber nachzudenken was er alles verpasste, jetzt wo er nicht bei Izzy war. Also stand er auf und ging aus seinem Zimmer. Wohin er wollte wusste er nicht. Als er auf den Flur kam begegnete er Luke. " Hi Luke. Ich hab grad was von der Pizza aus dem Kühlschrank genommen. Ist doch ok, oder? Ich hab ja auch gestern mit Sander eingekauft." Seit Luke mit Clarys Mum zusammen war, schien es ihm um einiges besser zu gehen. Er sah jünger und frischer aus." Ja schon ok. Kannst du vielleicht nochmal was einkaufen gehen? Es ist schon wieder alles weg." " Klar mach ich. Ich wollte mir sowieso noch einen neuen Pulli kaufen. Tschüss." " Tschüss, komm aber bald wieder. Wir haben dich schon vermisst." Mit einem schnellen Ja ging er aus der alten Polizeiwache.
Ben--> Bloomingdales

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukes Rudel Empty Re: Lukes Rudel

Beitrag  Gast Mo Mai 17, 2010 6:01 pm

Er machte die Türe auf und sah als erstes Luke. Er schien besorgt, aber als er Ben mit froher Miene hereinspazieren sah, wurde sein Blick eher wütend! Mist! Ich bin wohl echt zu spät! " Hi, Luke! Sorry die Verspätung, aber ich hab Izzy getroffen und mich mit ihr unterhalten.""Bisschen lang unterhalten. Naja die Jugend! Dann bring die Sachen in die Küche und räum sie ein."" Ok! Bin schon dabei!" Er war froh, dass Luke nichts mehr wegen der Sache mit Izzy gesagt hat!" Ach ja, Ben! Ich glaub Izzy ist bei dir gut aufgehoben, aber du musst Geduld mit ihr haben!" "Danke!" Ja, Geduld würde er brauchen! Er ging in die Küche, räumte ein, aß noch etwas und ging dann nochmal kurz schlafen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukes Rudel Empty Re: Lukes Rudel

Beitrag  Gast Fr Mai 21, 2010 4:22 pm

In seinem Traum stand er auf einer Lichtung. Er war eigentlich glücklich, aber irgendetwas fehlte. Er schaute sich suchend um. Da sah er ein Mädchen aus dem Wald hervorkommen. Als er sie sah fühlte er sich wieder komplett. Als er auf sie zugehen wollte, lief sie wieder in den Wald. Irgendetwas ließ ihn hinterherrennen. Er kam näher an sie heran und kurz bevor er da war, verschwand sie plötzlich. Ben schreckte auf. Was für ein verwirrender Traum! Aber er hatte keine Lust darüber nachzudenken und fiel weider in einen diesmal traumlosen Schlaf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukes Rudel Empty Re: Lukes Rudel

Beitrag  Gast Mi Mai 26, 2010 3:45 pm

Er fühlte sich immer noch schläfrig, obwohl er eigentlich ziemlich lange geschlafen hatte. Naja...Da fiel ihm der komische Traum wieder ein. Was der wohl zu bedeuten hatte? Er fühlte sich träge und ihm war totsterbendslangweilig. Ben hatte Izzy erst vor ein paar Stunden gesehen, vermisste sie aber jetzt schon. Was ist nur mit dir los, Kleiner? Sonst lässt du dich doch nicht so von einem Mädchen beeinflussen. Eher andersherum! Aber Izzy hatte ihm den Kopf so verdreht, dass sie sogar schon in seinen Träumen eine Rolle spielte. Vielleicht sollte er einen Traumdeuter aufsuchen. So ein Quatsch, Ben! Die erzählen dir doch sowieso nur scheiß, damit sie dein Geld bekommen. Eigentlich konnnte er das schon selbst deuten: er war verliebt! Langsam ging Ben in die Küche und holte sich nochmal was zu essen und zu trinken. Das tat er immer, wenn ihn etwas nervös machte. Er sollte mal wieder ins Fitnessstudio gehen, soviel wie er aß. Aber Werwölfe werden ja nicht dick. Die müssen soviel essen um fit zu bleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukes Rudel Empty Re: Lukes Rudel

Beitrag  Gast Sa Jun 05, 2010 2:47 pm

Nachdem er sich den Bauch wieder voll gestopft hatte, ging er ins Bad und unter die Duschen. Das Wasser auf seiner Haut tat ihm gut. Ben sollte sich echt mal angewöhnen, weniger zu essen. Auch wenn er nervös war. Er stieg aus der Dusche und zog sich was neues an. Ich könnte mal wieder im Blutmond vorbeischauen.
Ben-->Blutmond

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukes Rudel Empty Re: Lukes Rudel

Beitrag  Gast Sa Jun 05, 2010 6:27 pm

Maia lag auf dem Sofa und dachte nach. Seit Valentins Tod hatte sich einiges geändert. Mehr positives als negatives. Und nun überlegte sie, was sie tun sollte. Niemand war hier in der Polizeiwache. Weder Luke noch die anderen Rudelmitglieder. Leise seufzte sie und nahm ihr Handy in die Hand. Vielleicht sollte sie Simon eine SMS schicken. Vielleicht hatte er ja Zeit. Aber vielleicht war auch Clary bei ihm. Sie schüttelte nur den Kopf und steckte es unschlüssig zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukes Rudel Empty Re: Lukes Rudel

Beitrag  Gast Sa Jun 05, 2010 8:17 pm

Die Tür fiel mit einem Scheppern ins Schloss. Die Nässe zog an Lysanders Kleidung und sobald er die Polizeiwache betreten hatte, hängte er seinen Pulover an den Gaderrobenständer. Wie immer wenn er das Rudel besuchte, begrüßte ihn der Geruch nach Pizza, chinesisches Essen und ein bisschen der Muff nach Schweißfüßen. Lysander bequemte sich zum Gühlschrank. Er musste feststellen das dieser fast bis auf ein paar Reste völlig geleert war. Ben... Lysander nahm sich eine Dosebier, die auch nicht mehr so kalt war. Er drehte sich um und wollte sich auf das Sofa setzen; Da bemerkte er das dieses aber schon besetzt war. "Hi, Maia.", begrüßte er die sofastehlende Werwölfin. Wie alle anderen Werwölfe aus Lukes Rudel kannte er Maia nur flüchtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukes Rudel Empty Re: Lukes Rudel

Beitrag  Gast Sa Jun 05, 2010 8:53 pm

Maia erwachte aus ihren Gedanken, als sie das Scheppern der Tür vernahm. Sie wurde hellhörig. Aber es war nur Lysander. Erleichtert atmete sie aus. Sie war in letzter Zeit ein wenig schreckhaft. Maia beobachtete Lysander, wie er in den Kühlschrank schaute, der leider leer war. Jemand müsste mal wieder Essen besorgen. Und Maia würde es dieses Mal nicht machen. Zumindest nicht alleine. Aber so waren Werwölfe nun mal. Irgendwie immer hungrig. Sie lächelte über ihre Gedanken leicht. "Hallo, Lysander." begrüßte sie ihn und richtete sich auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukes Rudel Empty Re: Lukes Rudel

Beitrag  Gast Sa Jun 05, 2010 9:35 pm

"Und wie gehts?", fragte er Maia ohne sie richtig anzusehen. Er drehte die Becksflasche in seiner Handfläche bevor er einen Schluck nahm. Nebenbei setzte er sich auf einen Stuhl und stützte seinen Ellebogen auf der Lehne auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukes Rudel Empty Re: Lukes Rudel

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 10:05 am

Maia streckte ihre Beine aus. "Ganz gut." antwortete sie wahrheitsgenäß. "Und dir?" Sie schaute zu ihm. "Ich glaube, jemand müsste mal wieder einkaufen gehen." bemerkte sie mit einem Lächeln und deutete auf den fast leeren Kühlschrank.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukes Rudel Empty Re: Lukes Rudel

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 11:42 am

Ben trat in die Polizeiwache. Er war völlig durchnässt vom Regen. Als er um die Ecke trat sah er Sander und Maia auf dem Sofa sitzen. "Hi Leute! Wie geht´s euch so?" Maia hatte er schon lange nicht mehr gesehen. Er fand es toll dass sie wieder da war. Sie heiterte die Stimmung im Rudel immer auf! Er zog sich einen Stuhl heran und setzte sich zu ihnen. Wann wohl Sam kommen würde? Schade, dass er Faye mitbrachte. Er hatte sich eigentlich auf ein Männergespräch gefreut. Naja...anscheinend wollte Sam lieber mit dem anderem Geschlecht reden..?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukes Rudel Empty Re: Lukes Rudel

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 11:51 am

Maia schaute auf, als ein weiteres Rudelmitglied den Raum betrat. "Hey, Ben. Schön dich zusehen." sagte sie freundlich. "Ganz gut. Und dir?" Mal sehen, an wem wieder der Einkauf hängen bleibt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukes Rudel Empty Re: Lukes Rudel

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 12:00 pm

" Mir auch, danke!" Er stand auf und holte sich was zu trinken aus dem fast leeren Kühlschrank. Oh, hatte er etwa so viel gegessen? " Sagt mal möchte jemand mit mir einkaufen gehen? Der Kühlschrank ist fast leer." Er setzte sich wieder und sah die anderen beiden fragend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukes Rudel Empty Re: Lukes Rudel

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 12:38 pm

Maia erhob sich. "Sicher, ich komm mit. Einer muss ja aufpassen, dass etwas vernünftiges in den Kühlschrank kommt, was nicht Pizza und Dosenbier heißt." meinte sie scherzhaft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukes Rudel Empty Re: Lukes Rudel

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 12:51 pm

Lysander sah weiterhin zu der kahlen Wand. Er seufzte, drehte sich zu Ben. "Jaah, ich habe Hunger.", meinte er statt eine richtige Antwort zu geben. Er erhob sich langsam und nahm sich seinen nassen Pulover. "Ich komme mit.", ergänzte Lysander.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukes Rudel Empty Re: Lukes Rudel

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 2:14 pm

Maia nickte. "Gut, dann lasst uns gehen." meinte sie ernst, nahm etwas Geld und ging voran Richtung Supermarkt.

tbc: Supermarkt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukes Rudel Empty Re: Lukes Rudel

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 5:52 pm

Maia, Lysander und Ben betraten wieder die Polizeiwache. Maia öffnete die Tür, ging Richtung Küche und wartete auf die anderen beiden. Irgendwie hatte Ben nichts mehr gesagt. Ob sie ihn verärgert hatte? Eigentlich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukes Rudel Empty Re: Lukes Rudel

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 5:55 pm

Lysander und Ben räumten den Kühlschrank ein. Als sie fertig waren, setzte Lysander sich auf das Sofa.
"Oh, große Maia, ist es mir gestattet, den Fernseher einzuschalten?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukes Rudel Empty Re: Lukes Rudel

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 5:57 pm

Maia half den beiden beim Einräumen. Über Lysanders nächste Worte lachte sie. "Aber sicher." Sie schaute ihn an, wie eine erhabende Königin, die etwas Gutes getan hatte. Dann setzte sie sich neben ihn auf das Sofa.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukes Rudel Empty Re: Lukes Rudel

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 6:05 pm

Lysander zappte von einem Kanal zum anderen. Alles langweiliges Zeug.
"Mundie-Sachen.", Lysander zuckte die Achseln und zappte durch MTV, KiKa, Sat 1, das Erste.... er stoppte. "Hey, ist das nicht ein Feenwesen?", fragte er erstaunt und lehnte sich weiter zum Fernseher. Eine Reporterin berichtete: "Am heutigen Nachmittag wurde dieses Mädchen auf Murray Hill gefunden. Es ist nicht bekannt woher sie stammt. Sie schwebt weiterhin in Lebensgefahr." Das Mädchen wurde im Hintergrund in einen Krankenwagen geschoben. Man er kannte nur schwach die Kratzer, die ihre Wangen und Arme verunstalten. "Dämon?" Die Frage war mehr eine Feststellung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukes Rudel Empty Re: Lukes Rudel

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 6:10 pm

(Gibts in New York das Erste? Razz)

Maia sah immer wieder nur kurze Bilder aufflimmern, während Lysander durch die verschiedenen Kanäle zappte. Doch dann wurde sie hellhörig. "Wer würde ein Feenwesen angreifen?" fragte sie Lysander. "Ein Dämon? Es könnte aber auch..." Sie dachte kurz nach... "Nein, es war bestimmt ein Dämon." meinte sie. An ein anderes Schattenwesen dachte sie im Moment nicht. Das Mädchen tat ihr Leid. "vielleicht sollten wir die anderen benachrichtigen..." schlug sie vor und damit meinte sie nicht nur die anderen Werwölfe, sondern auch Schattenjäger etc.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukes Rudel Empty Re: Lukes Rudel

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 6:15 pm

(ich denke ja nicht, ich war nur mal wieder zu faul um bei Google nach andern Sendern nach zusehen. ^^)

Lysander beobachtete weiter das Spektakel. Die Reporterin erzählte gerade von Zeugen, die den Angriff anscheinend gesehen hatten. " Vielleicht... Aber wir können nicht irgendjemanden anschuldigen. Vielleicht war es ja doch ein gewöhnlicher Straßenräuber..." Lysander war verunsichert. Was sollten sie tun? "Wir sollten Luke benarichten."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukes Rudel Empty Re: Lukes Rudel

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 6:19 pm

Maia biss nachdenklich auf ihrer Unterlippe herum. "Ein gewöhnlicher Straßenräuber würde nicht solche Kratzer hinterlassen." meinte sie nachdenklich. "Ja, du hast recht. Weißt du, wo er ist?" fragte sie Lysander.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lukes Rudel Empty Re: Lukes Rudel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten