Die Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Today

Der 6. September.
12:00 Uhr
9 °C

Der Herbst hat sich nun auch in New York angemeldet.
Die Blätter der Bäume im Central Park verfärben sich nun langsam und ein stetiger Wind fegt durch die Straßen. Es regnet.
Zeitsprung
Neueste Themen
» Zweitcharaktere
Cafe Lola EmptySo Jan 04, 2015 4:02 pm von Jace Wayland

» Bauamt!
Cafe Lola EmptySo Jan 04, 2015 3:45 pm von Jace Wayland

» Vorlage!
Cafe Lola EmptySo Jan 04, 2015 3:43 pm von Jace Wayland

» Vergebene Avatarpersonen
Cafe Lola EmptySo Jan 04, 2015 3:35 pm von Jace Wayland

» Alle User
Cafe Lola EmptySo Jan 04, 2015 3:32 pm von Jace Wayland

» Wer postet mit mir?
Cafe Lola EmptySo Jan 04, 2015 3:25 pm von Jace Wayland

» Was bisher geschah
Cafe Lola EmptySo Jan 04, 2015 3:18 pm von Jace Wayland

» Vorgeschichte
Cafe Lola EmptySo Jan 04, 2015 3:17 pm von Jace Wayland

» Regeln
Cafe Lola EmptySo Jan 04, 2015 2:55 pm von Jace Wayland

Statistik
Wir haben 8 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Phalovani.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 17926 Beiträge geschrieben zu 324 Themen

Cafe Lola

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Cafe Lola Empty Cafe Lola

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 9:43 pm

Lari und Izzy setzten sich in die gemütliche Sitzecke. Unmengen von Kissen und warmes Licht verlieh dem Cafe ein angenehmes Ambiente. Zufrieden setzte Isabelle sich auf, schnappte sich eine Menükarte. "Was nimmst du?", fragte Isabelle ihre Freundin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cafe Lola Empty Re: Cafe Lola

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 9:49 pm

"Hmm... ich glaube ich nehm ne Latte und du?". Als sie sich in dem Cafe umsah sah sie dass es nicht besonders groß war. Die Wände waren in einem warmen Orange angestrichen und es war ziehmlich gemütlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cafe Lola Empty Re: Cafe Lola

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 9:58 pm

Als er durch die Tür kam, suchte er eine eher abgeschnittene Ecke. Deshalb ging er erst mal weiter in das Kafee hinein. Als er seinen Blick durch den Raum schweifen ließ, begegnete er dem Blick eines sehr hüpschen Mädchens. Nachdem er nochmal hingesehen hatte, traute er seinen eigenen Augen kaum. Da saß Izzy, noch schöner als er sie in Erinnerung hatte. Er ging auf sie und das Mädchen neben ihr zu und sagte: " Hi , schön dich wiederzusehen. Kann ich mich zu euch setzen?" Und an das Mädchen geewandt,stellte er sich vor: " Ich bin Ben. Und wer bist du?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cafe Lola Empty Re: Cafe Lola

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 10:05 pm

"Hi Ben, ich bin Larissa aber nenn mich Lari.", sagte sie zu Ben. Wow er war wirklich hübsch aber irgendwie nicht ihr Typ. "Und wie gehts dir so?", versuchte sie ein Gespräch anzufangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cafe Lola Empty Re: Cafe Lola

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 10:10 pm

" Hi, Lari. Mir geht´s ganz gut? Und dir?" Warum redeten sie so als würden sie sich schon lange kennen. Larissa war hübsch, aber ein bisschen zu aufdringlich. Er setzte sich zu den beiden an den Tisch und bestellte sich was zu Essen und zu Trinken. Er fand es nett, dass sie versuchte mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cafe Lola Empty Re: Cafe Lola

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 10:13 pm

"Ja mir auch.", lächelte sie. Sie schaute zu Izzy sie war gerade so ungewohnt still.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cafe Lola Empty Re: Cafe Lola

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 10:15 pm

" Wohnst du auch im Institut?" Er wollte die Unterhaltung nicht abbrechen lassen. Izzy war schon still genug. Sie hatte ja nicht mal hallo gesagt. Er fing an zu Essen, während er darüber nachdachte, ob Izzy wohl immer so war oder ob sie was bedrückte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cafe Lola Empty Re: Cafe Lola

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 10:18 pm

Isabelle sah in dem Moment auf, indem Ben das Cafe betrat. Ihre Augen wurden Trübe und sie sah gelangweilt zu ihm. Nicht der schon wieder... Izzy setzte dann doch ein Lächeln auf und lehnte sich zurück. "Hi Ben. Natürlich kannst du dich zu uns setzten." Man hörte nicht heraus das Isabelle genervt war. Sie konnte gerade keinen Verehrer gebrauchen. Sie richtete ihren Blick wieder auf die Karte und entschied sich schließlich für einen Cappuccino.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cafe Lola Empty Re: Cafe Lola

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 10:21 pm

Genau in diesem Moment kam Laris Latte. Sie schlukte genüsslich einen Schluck runter. Sie merkte ziehmlich schnell das die Stimmung gier nicht gerade die beste war also entschied sie sich ersmal dafür die Klappe zu halten und ihre Latte zu drinken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cafe Lola Empty Re: Cafe Lola

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 10:21 pm

" Oh, ich sollte mich geehrt fühlen. Du beachtest mich wenigstens ein bisschen. Was ist los? Hast du keine Lust auf mich? Ich mein ich kann auch wieder gehen." Man langsam kotzte es ihn echt an. Hinterließ er sowas von keinen Eintruck auf sie, oder was?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cafe Lola Empty Re: Cafe Lola

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 10:26 pm

Okey, jetzt blick ich echt nicht mehr durch! Obwohl sie genau wussste das sie die Wahrheit schon längst kannte. Ben tat ihr leid aber Izzy irgendwie auch. Sie entschied sich dafür sich erst mal zurückzulehnen und den beiden zuzuhören. Ben hat sich echt wütend angehört. dachte sie während er auf die Antwort von Izzy wartete.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cafe Lola Empty Re: Cafe Lola

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 10:33 pm

Isabelle zog eine Augenbraue hoch. Was wollte der Typ von ihr? War es ihre Schuld, das sie gerade in einer echt schwierigen Phase steckte? Und war es ihre Schuld das sich Ben anscheinend Hals über Kopf in Isabelle verliebt hatte?
Sie nippte vorsichtig an ihrem Cappucino. " Nein, es stört mich nicht im geringsten das du bei uns sitzt.", meinte sie ruhig. Isabelle ging langsam auf das Ben die Sache wohl doch ganz schön mit nahm. Ein schlechtes Gewissen machte sich in ihre breit...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cafe Lola Empty Re: Cafe Lola

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 10:45 pm

Wow sie bewundete Izzy. Wie konnte sie nur in so einer Sitoation soruhig bleiben? Es blieb ihr ein Rätsel. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cafe Lola Empty Re: Cafe Lola

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 10:06 am

" Na dann bleib ich natürlich gerne sitzen." meinte er, wieder sehr ruhig. Was hatte ihn nur dazu getrieben, so auszuflippen? Das war ihm noch nie passiert. Er sollte sich wieder auf andere Mädchen konzentrieren. Dieses Mädchen tat ihm wirklich überhaupt nicht gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cafe Lola Empty Re: Cafe Lola

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 10:59 am

Isabelle nickte und lächelte ihn entschuldigend an. Nachdenklich rührte sie mit einem Löffel in ihrem Cappucino herum, so das das Herz das man mit Kakaopulver auf gemalt worde ist, verstrich. "Und was habt ihr so die letzten Tage gemacht? Ben du lebst noch nicht so lange in New York, oder?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cafe Lola Empty Re: Cafe Lola

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 11:04 am

" Nee noch nicht. Du aber schon oder?" Ben verstand sie nicht. Was sollte dieses Getue denn? Als ob sie jetzt doch auf einmal wieder interessiert wäre. Aber er würde sich nicht nochmal was anmerken lassen. Sie sollte nicht sehen wie enttäuschte er war. Was ging sie das schon an?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cafe Lola Empty Re: Cafe Lola

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 11:07 am

"Ja. Schon mein ganzes Leben..." Isabelle sah irgendwo hin und kurz war sie ihn Gedanken versunken. Wann war ihr Leben eigentlich so furchtbar kompliziert geworden? "Meinen Eltern gehört das New Yorker Institut. Die alte Kathedrale in der Nähe des Takis."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cafe Lola Empty Re: Cafe Lola

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 11:15 am

" Ach so. Ich bin erst hierhergekommen,nachdem ich mich in einen Werwolf verwandelt habe. Ich habe meinen Vater einfach so zu Hause gelassen. Ohne ein Wort zu sagen." Er dachte daran zurück wie schlimm das für ihn gewesen war. Schnell lenkte er sich ab, um nicht ein zu trauriges Gesicht zu machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cafe Lola Empty Re: Cafe Lola

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 11:25 am

Isablle nickt; Schattenwesen hatten es in der Tat nicht einfach. Man wurde aus einem Leben gerissen das nach der eigenen Ansicht das einzige und beste Leben war. "Dann kennst du bestimmt auch Luke.", überlegte sie und nahm einen Schluck Cappucino. " Wie alt warst du als du gebissen worden bist?", fragte sie neugierig und hofft das die nicht zu weit in seine Privatsphäre eingedrungen war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cafe Lola Empty Re: Cafe Lola

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 5:52 pm

" Ja natürlich kenn ich Luke. Ich bin ja in seinem Rudel. Wegen ihm hab ich auch drei Tüten vom Supermarkt dabei. Ich musste für das Rudel wieder was zu Essen kaufen. Wir essen sehr schnell und sehr viel. Mit 17. Das war nicht gerade einfach." Sie sah ihn irgendwie besorgt an. Also schien sie sich schon Gedanken über ihn zu machen. Sein Herz machte bei diesem Gedanken einen Sprung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cafe Lola Empty Re: Cafe Lola

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 7:06 pm

Isabelle nickte nachdenklich. "Ich hab einen guten Freund. Er ist ein Vampir, wurde gerade erst vor einem Monat gebissen." Bedauernt schüttelte sie den Kopf. Aber Simon schien sich in seiner Rolle als charmanter Vampir anscheinend richtig wohl zufühlen...
Izzy stellte verwundert fest, das man sich mit Ben gut unterhalten konnte. Er ist eben doch nicht so wie er auf den ersten Blick wirkt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cafe Lola Empty Re: Cafe Lola

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 7:11 pm

" Oh, du meinst Simon? Chels hat davon erzählt. Jagst du oft Dämonen?" Er fand es sehr interessant sich mit Izzy zu unterhalten. Für ihn wirkte sie so als würde sie nicht sehr viel reden. Als er sie das letzte Mal gesehen hatte, war sie nur stumm dabeigesessen. Jetzt schien sich Freude beim Reden zu haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cafe Lola Empty Re: Cafe Lola

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 7:41 pm

"So oft ich kann." Ihr Lächeln blitzte gefährlich. Unbewusst glitt ihre Hand zu ihrem Armband -das in wirklichkeit ihre Peitsche war- und geistesabwesend zupfte sie an der Peitsche herum. Fast Gleichzeitig durchzuckte sie ein Schmerz, den sie erst einmal gespürt hatte. Als Sebastian ihr mit ihrer Peitsche den Rücken aufgeschlitzt hatte... Dieses Schwein.
"Und du? Ich denke doch ein Werwolf wie du hat noch etwas anderes zu tun, als einkaufen zu gehen." Isabelle lächelte Ben charmant an und griff wieder zu ihrem Cappucino.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cafe Lola Empty Re: Cafe Lola

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 7:46 pm

" Cool!" Er mochte selbstbewusste Mädchen. Und Izzy schien sehr selbstbewusst. Ihr Lächeln sah sehr gefährlich aus. " Doch ich geh nur einkaufen." sagte er ironisch. "Spaß! Wenn ich Zeit hab, such ich mir natürlich schon ein paar Dämonen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cafe Lola Empty Re: Cafe Lola

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 8:06 pm

Izzy lachte, wobei ihre Haare herumwirbelten.
Sie lehnte sich etwas vor. " Immer nur die besten..", murmelte sie und dachte wieder an Sebastian. Lebte er eigentlich noch? Plötzlich hatte sie den Drang über ihn zu reden? Aber sie wollte Ben nicht auf die Nerven gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cafe Lola Empty Re: Cafe Lola

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten