Die Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Today

Der 6. September.
12:00 Uhr
9 °C

Der Herbst hat sich nun auch in New York angemeldet.
Die Blätter der Bäume im Central Park verfärben sich nun langsam und ein stetiger Wind fegt durch die Straßen. Es regnet.
Zeitsprung
Neueste Themen
» Zweitcharaktere
Nanani - die Eisdiele EmptySo Jan 04, 2015 4:02 pm von Jace Wayland

» Bauamt!
Nanani - die Eisdiele EmptySo Jan 04, 2015 3:45 pm von Jace Wayland

» Vorlage!
Nanani - die Eisdiele EmptySo Jan 04, 2015 3:43 pm von Jace Wayland

» Vergebene Avatarpersonen
Nanani - die Eisdiele EmptySo Jan 04, 2015 3:35 pm von Jace Wayland

» Alle User
Nanani - die Eisdiele EmptySo Jan 04, 2015 3:32 pm von Jace Wayland

» Wer postet mit mir?
Nanani - die Eisdiele EmptySo Jan 04, 2015 3:25 pm von Jace Wayland

» Was bisher geschah
Nanani - die Eisdiele EmptySo Jan 04, 2015 3:18 pm von Jace Wayland

» Vorgeschichte
Nanani - die Eisdiele EmptySo Jan 04, 2015 3:17 pm von Jace Wayland

» Regeln
Nanani - die Eisdiele EmptySo Jan 04, 2015 2:55 pm von Jace Wayland

Statistik
Wir haben 8 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Phalovani.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 17926 Beiträge geschrieben zu 324 Themen

Nanani - die Eisdiele

2 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Nanani - die Eisdiele Empty Nanani - die Eisdiele

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 8:38 pm

Lysander schob erst Chelsea den Stuhl zurecht, bevor er sich selbst hinsetzte. Auch wenn er manchmal nicht so wirkte - er hatte schon eine Ahnung von gutem Benehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nanani - die Eisdiele Empty Re: Nanani - die Eisdiele

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 8:42 pm

Lysander war echt süß. Er half ihr auf den Stuhl. Sie schaute sich in der Eisdiele um, es war eigentlich keine Kundschaft hier außer ihnen. Es war echt romantisch hier. Sie schaute wieder zu Lysander.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nanani - die Eisdiele Empty Re: Nanani - die Eisdiele

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 8:46 pm

Lysander nahm sich eine Karte. Doch davor sah er sich in der Eisdiele um. Das Tageslicht strahlte nur an manchen Stellen durch die Baumkrone der Buchen. Die Sonne ließ Chelseas Haar noch mehr funkeln und glitzern. Ganz verfangen über diesen Anblick, wendete er sich wieder seiner Karte zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nanani - die Eisdiele Empty Re: Nanani - die Eisdiele

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 8:52 pm

"ICh glaub ich nehm einen Erdbeerbecher." Diese stille machte sie nervös, also versuchte sie wieder ein Gespräch anzufangen."Was nimmst du?", fügte sie noch neugierig hinzu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nanani - die Eisdiele Empty Re: Nanani - die Eisdiele

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 8:57 pm

"Öhm.. den Stracciatella-becher." Lysander lächelte zu ihr herüber und streckte die Hand über den Tisch bis sie ihre berührte. "Natürlich spendiere ich dir den Erdbeerbecher.", setzte er sogleich hinzu.
Schon bald kam die erste Kellnerin und fragte was sie sich wünschten. Die Bestellung verlief ruhig und schnell.
Nach einigen Minuten stand vor Chelsea ein rießen Eisbecher und vor Lysander ein rießen Haufen Sahne unter dem man fast kein Eis indecken konnte. "Woow."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nanani - die Eisdiele Empty Re: Nanani - die Eisdiele

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 9:00 pm

Straciatella passte zu ihm! Chels sah ihn dankbar an und ihr Herz begann wieder zu rasen, als er ihre Hand berührte. "Danke." Liebevoll lächelte sie ihm zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nanani - die Eisdiele Empty Re: Nanani - die Eisdiele

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 9:03 pm

Lysander zuckte mit den Schultern und meinte nur: "Immer doch." Den Blick auf Chelsea gerichtet nahm er seinen ersten Löffel Eis -oder ehr Sahne- in den Mund. Es schmeckte köstolich... Er war ja sowieso so ein Sahne-freak.
"Erzähl mir was über dich!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nanani - die Eisdiele Empty Re: Nanani - die Eisdiele

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 9:08 pm

"Über mich gibt es nicht viel zu erzählen... ICh hab früher schon mal in New York gewohnt bis ich dann weggezogen bin und nahc dem Tod meiner Eltern kam ich zu meiner doofen Taufpatin. Als sie dann Tod war beschloss ich das Grab meiner Eltern zu suchen und hab es hier gefunden. Leider war es ganz überwuchert, weil meine Taufpatin nicht einmal auf die Idee kam es zu pflegen. Naja, dass muss ich dann wohl übernehmen es gibt viel zu tun." Chels erzählte traurig wobei sie aber immer wieder hervorhob was für eine Widerliche Frau ihre Taufpatin war. "ABer jetzt mal zu dir..." Fieng sie wieder fröhlich an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nanani - die Eisdiele Empty Re: Nanani - die Eisdiele

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 9:13 pm

Lysaner hörte auf merksam zu um später nicht wieder untaktvoll zu sein wie eben.
"In meinem Leben ist nicht viel passiert. Okay ich wurde mit 14 gebissen... ich wusste damals noch nicht mal das es sowas wie Schattenjäger oder Dämonen gab. Ich muss sagen diese Welt gefällt mir viel besser.... es gibt merh zuentdecken." Lysander lächelte. "Ich bin damals von zu Hause abgehauen, nicht weil ich mich schämte- sondern weil ich den Drang dazu hatte. Ich musst irgendwie weg. Naja, man könnte meinen ich war schon immer ein ziemlicher Einzelgänger und so war ich auch nicht wirklich auf der Suche nach einem Rudel. Ich bin ehr durch Zufall auf Luke gestoßen.."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nanani - die Eisdiele Empty Re: Nanani - die Eisdiele

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 9:16 pm

Chels sah ihn interresiert an, während er erzählte und nickte am schluss abwesend. Wenn er eher Einzelgänger ist gefällt ihm dass jetzt dann überhaupt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nanani - die Eisdiele Empty Re: Nanani - die Eisdiele

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 9:20 pm

"Jahh. Das ist meine Lebensgeschichte. Man müsste meinen das Leben eines Werwolfs wäre interessanter..." Er zuckte mit den Schultern und schob sich weiterhin Sahne in den Mund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nanani - die Eisdiele Empty Re: Nanani - die Eisdiele

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 9:22 pm

"Ich weiß nicht ich meine warum sollte die Geschichte eines Werwolfes interessanter sein?" Endlcih schaffte es auch CHles und nahm ein bisschen von ihrem Eis. Sie hatte schon sehr lange kein Eis mehr gegessen. Es schmeckte köstlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nanani - die Eisdiele Empty Re: Nanani - die Eisdiele

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 9:25 pm

"Warum sollte es nicht interessant sein?", stellte er eine Gegenfrage und legte den Kopf leicht schief. Eine kleine Windböe kam auf und zerzauste Lysander das Haar, während es mit Chelseas Mähne spielte - es sah so aus als würde jemand eine Ventilator hinter ihre Haare stellen... und es sah gut aus. (xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nanani - die Eisdiele Empty Re: Nanani - die Eisdiele

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 9:29 pm

"Ich hab ja nicht gesagt, dass es nicht interressant sei. Deine Lebensgeschichte interessiert mich sogar sehr.(xD)" Chelsea hielt inne, hatte sie das gerade wirklihc gesagt? Verlegen schaute sie zu Boden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nanani - die Eisdiele Empty Re: Nanani - die Eisdiele

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 9:32 pm

Lysander lachte erfreut auf und fuhr sich durch die Haare. "Das freut mich.", meinte er warheitsgetreu und sah ebenfalls auf den Boden. Als er den Blick wieder hob merkte er das Chels f ebenfalls genau in diesem Moment aufsah. Ihre Blicke trafen sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nanani - die Eisdiele Empty Re: Nanani - die Eisdiele

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 9:35 pm

Sie wusste nicht, obLysander das ernst gemeint hatte. Aber wenn schon dann war es wirklich super für Chels und so fieng ihr Herz wieder wie wild zu klopfen an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nanani - die Eisdiele Empty Re: Nanani - die Eisdiele

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 4:06 pm

Lysander grinste über ihre Verlegenheit und aß sein Eis weiter. Die Sonne brannte heiß auf sie nieder, als auch die letzten anderen Gäste gingen. "Ganz schön leer oder?", fragte er Chelsea und sah sich in dem Cafe um.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nanani - die Eisdiele Empty Re: Nanani - die Eisdiele

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 4:15 pm

"Ja." Jetzt schaute auch Chlesea sihc um. "Und hast du heute noch was vor?" Chels wollte das Gespräch nicht beenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nanani - die Eisdiele Empty Re: Nanani - die Eisdiele

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 4:18 pm

"Nö, nicht wirklich.... du?", stellte er die Gegenfrage und fuhr sich locker durch die Haare. Lysander hatte sein Eis nun schon zur Hälfte aufgegessen und es stimmte in nun beinahe traurig das es bald leer sein würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nanani - die Eisdiele Empty Re: Nanani - die Eisdiele

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 4:21 pm

"Nein ich auch nicht." Chels sah Lysander zu, wie er sich durch die HAare fuhr. Wow, sah er dabei aber verdammt gut aus. Chels hatte gar nicht gemerkt wie viel Eis sie schon gegessen hatte und sie schaute zu Lysander, dessen Eis auch schon fast leer war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nanani - die Eisdiele Empty Re: Nanani - die Eisdiele

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 4:28 pm

"Achso...", antwortete er knapp und rührte in seinem Eis herum, das nun fast schon flüssig war. Es war sehr Still für diese Uhrzeit, was wahrschienlich auch daran lag das die Bäume vor dem alltäglichen New Yorker Straßen-Lärm schützten. " Schönes Wetter heute, nicht wahr?"
Lysander merkte das beiden irgenwie der Gesprächsstoff ausging.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nanani - die Eisdiele Empty Re: Nanani - die Eisdiele

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 4:30 pm

"Ja ich liebe Sommer... Ich kann Winter nicht ausstehen, der ist so kalt und voller Schnee!" Chels lachte. Was sagte sie da für scheiße... voller schnee!!!( Very Happy )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nanani - die Eisdiele Empty Re: Nanani - die Eisdiele

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 4:36 pm

"Jah, das bringte der Winter so mit sich.", meinte Lysander ebenfalls lachend. Er hatte sein Eis nun aufgegessen.
Die Vögel zwitscherten in den Baumkronen, der Wind raschelte in den Gebüschen; und das alles verlie diesem Ort etwas magisches...
"Ich mag die Übergangsjahreszeiten am liebsten... Herbst und Frühling."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nanani - die Eisdiele Empty Re: Nanani - die Eisdiele

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 4:39 pm

"Ja, aber Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit." Chles war nun ebenfalls fertig und legte ihren Löffel in den Becher. Lysander ist so süß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nanani - die Eisdiele Empty Re: Nanani - die Eisdiele

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 7:11 pm

"Diese Jahreszeit passt zu dir... irgenwie." Lysander legte den Kopf leicht schief und grinste sie an.
Ja, das passt wirklich zu ihr. Auch wenn sie es nicht weiß, ist sie eine strahlende Persönlichkeit. Nicht so wie Izzy, die einfach perfekt ist. Sondern auf eine angenehmere Art und Weise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nanani - die Eisdiele Empty Re: Nanani - die Eisdiele

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten